moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] Tiger Lilly

Kleid ☆ American Apparel, Stiefel ☆ SchuhTempel24, Haarblume & Schmuck ☆ Etsy

Ich liebe Blumen im Haar! Mittlerweile hat meine Sucht mich so weit gebracht, dass eine ganze Schublade meiner Kommode fast nur mit künstlichen Lilien, Hibis...KÜSSEN, Rosen, Blumenkronen etc. gefüllt ist. Ich trage sie in jeder Jahreszeit, aber im Frühling und Sommer könnte ich sie fast jeden Tag tragen! BLUUUUMEEEEEEEEEEEEN!!!!

Abgesehen davon trage ich mal wieder das Kleid, das ich (gefühlt) immer trage. Ich trage es so oft, dass es mittlerweile einen eigenen Namen haben könnte. Ich nenne es Paul. Heute trage ich mal wieder Paul.


Sonst gibt es auch nichts zu sagen, weil ich langweilig bin.



Homewrecker
(Marina and the Diamonds)


-beat
70%
(barbar kaputt)
★ASU★
asurocks.de

10 comments:

  1. Paul steht dir gut :D
    Mein Freund heißt Paul.
    :'33

    ReplyDelete
  2. Ohhh Paul ist toll ♥
    Die Stiefeletten sind ja cool! Generell liebe ich es wie du mir immer wieder beweist dass man auch mit roten Haaren Rottöne super tragen kann, ich hab ja damals als ich rot/violett gefärbte Haare hatte nur noch schwarz getragen weil ich das gefühl hatte ich sehe grässlich aus mit "bunten" Haaren und "bunten" Klamotten XD

    ReplyDelete
  3. Anonymous28/5/14 18:42

    Ich glaub, ich finde deine Fotos so besonders schön, weil man Hautporen sehen kann und Augenringe auf dem letzten. Hört sich seltsam an, aber grade macht das Gesamtbild erst wunderschön - verleiht Dir umso mehr Tiefe. Echt. Du siehst nicht aus wie so eine uberweichgezeichnete Plastikpuppe (oder was viele für "schön" halten). Die Blume und der Lidstrich sind auch klasse! Aber sie wirken auch vielleicht noch ein wenig mehr, weil nicht alles so glatt wirkt :)
    Und das Kleid ist toll. Hab auch ein eher schlichtes, schwarzes Kleid, welches ich gern und oft trage - da kann man einfach wenig mit falsch machen ^^

    ReplyDelete
  4. Paul steht dir wirklich gut. Ich mag die Ärmellänge und dass er so schlicht ist. :-)
    Man sollte Kleidung viel häufiger Namen geben. xD

    ReplyDelete
  5. Mein Lieblingskollege heißt auch Paul daher finde ich es grad sehr amüsant :D und ich finde es bei dir immer so cool mit den Blumen, bei mir sieht das irgendwie so fehl am Platz aus <.< hm

    ReplyDelete
  6. Der Name Paul verfolgt mich xD hahah mein Ex hieß Paul aber der hat mir nicht wirklich geschmeichelt ^^ dein Paul allerdings sieht klasse an dir aus ;)

    ReplyDelete
  7. Diese Schuhe!!!! *___* die sind sooo mega toll.
    Ich hab auch das ein oder andere Paul Kleid gehabt, aber meine Katze hatte kein erbarmen und immer wieder die Krallen drin gehabt, wenn es auf der Wäscheleine hing U.U

    ReplyDelete
  8. Das Kleid steht dir echt super!
    Was ist das denn für ein Lippenstift, suche schon seit Ewigkeiten nach einem tollen dunkelroten *__*

    ReplyDelete
  9. schickes outfit, das kleid steht dir wahnsinnig gut!

    ReplyDelete
  10. Dein Paul gefällt mir :) besonders weil deine Stiefel (haben die auch nen Namen? :D) so toll zu deinen Haaren passen.

    ReplyDelete