moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Multipler BARTgasmus

Ich habe ein fürchterliches Zeichner-Problem: Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, stehe ich persönlich auf männliche Männer mit viel Kopf-, Gesichts- und Körperhaar. Meiner Meinung nach macht vor allem ein prächtiger Bart jeden Mann attraktiver. Das steht allerdings im starken Kontrast dazu, dass ich zeichnerlich nur androgyne Manga-Schönlinge produzieren kann. Schöne Frauen zeichnen? Kein Problem!! Aber schöne (nach meinem persönlichen bevorzugten Paarungspartner-Geschmack XD) Männer? Neeeeeh. Was bleibt da also übrig, ausser möglichst viele Bärte und die dazugehörigen Bartbesitzer zeichnen zu üben? Da kommt meine neu entfachte Leidenschaft für die Serie VIKINGS doch ganz gelegen ....

*CLICK*

Ich hab's zumindest versucht. Aber Übung macht ja den Meister und irgendwann werden meine gezeichneten Bärte sicherlich genauso sexy sein wie meine gezeichneten Brüste!!

Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, kann ich sie euch nur weiter empfehlen. Nicht nur für Bart-Fans!! Es gibt auch sehr schöne Badass-Frauen, alles ist erwartungsgemäß düster und der Titelsong ist eins der besten Lieder aller Zeiten. Neben dem Bart-Schmachten will ich auch bei jeder Folge alles essen, was sie Essen, und in ihren Häusern wohnen. Ausserdem will ich alle Frisuren von Lagertha:

© History Television

Und ihre Kampf-Skills!!

Vikings eignet sich übrigens auch gut um "Game of Thrones"-Durststrecken etwas unterhaltsamer zu gestalten.



If I Had a Heart
(Fever Ray)


-beat
150%
(VIKINGS!!!!)
★ASU★
asurocks.de

22 comments:

  1. Bärte *----* wie ich sie liebe.
    Sieht aber schonmal echt klasse aus :)

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/6/14 21:44

    Das gibts doch nicht, ich hab auch erst vor ein paar Wochen angefangen Vikings zu gucken!!!
    Tolle Zeichnungen, ich hoffe wir kriegen noch mehr davon zu sehen :)

    ReplyDelete
  3. Wow, deine Zeichnungen sind supergenial!

    ReplyDelete
  4. Ich mag keine Bärte und auch sonst nicht zu viel Körperbehaarung, aber deine Zeichnungen sehen doch echt männlich und bärtig und gut aus :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Zeichnungen!!! Ich steh aber persönlich nicht auf übermäßige Bärte :D eher so 3TageBart mäßig *g*

    ReplyDelete
  6. Mich hat die ProSieben-Vorschau-Darstellung von Vikings bisher leider abgeschreckt, werd's aber nun vielleicht doch noch versuchen, danke für die Empfehlung!
    Bei GoT haben die Riesen, mitsamt ihrer Frauen, übrigens auch alle Vollbärte, wie ich kürzlich gelernt habe. The more you know ... (hoffentlich reiten die Riesinnen auch super-epische Mammuts!)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich guck kein ProSieben, deswegen weiss ich nicht, wie aussagekräftig ihre Vorschau ist. Was hat dir denn daran nicht gefallen? ^^

      Delete
  7. Bärte? Wie ich sie hasse. Sorry, aber ich mag Bärte überhaupt nicht. Sie kratzen und ich bin froh das mein Lebenspartner ebenfalls Bärte bzw. Haare allgemein hasst. ABER JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK! Darüber bin ich sehr froh. Allerdings finde ich deine Zeichnungen super gut. Die Männer sind dir sehr gut gelungen, obwohl ich die Serie noch nie gesehen habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stoppel kratzen, Bärte FLAUSCHEN!! XP

      Delete
  8. vllt sollt ich auch anfangen vikings zu gucken :3
    männer zeichnen liegt mir auch noch nicht ^^

    ReplyDelete
  9. Ich glaube ich habe mal spätabends ne Folge Vikings gesehen und war vor allem verwirrt was da gerade abging :D Da hat sich jemand freiwillig als Opfergabe...geopfert....opfern lasse.....Ich hatte das Gefühl dass es gerade sau wichtig zur Sache ging und ich konnte das gar nicht wertschätzen :D

    Und ich bin auch ein großer Freund von Bärten! Bärtige Bärte!!!! Ich versuch auch immer meinen Freund zu überreden sich einen Bart wachsen zu lassen, aber er meint es sehe ordentlicher aus, wegen der Arbeit >.< ER IST PROGRAMMIERER VERDAMMT :D Ich hoffe ich habe im Sommer wieder mehr Glück :D

    Ich finde btw deine Skizzen schon richtig gut, hab den einen sogar wieder erkannt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, die Folge ist sicher strange ohne Zusammenhang. Aber an sich zeigen sie auch viel vom Wikinger-Leben und ihren Bräuchen.

      Delete
  10. Die Männer sehen noch zu lieb aus xD"!
    Aber die Bärte sind toll!!!
    Allgemein die Skizzen *-* Ich liebe Skizzen!

    ReplyDelete
  11. Anonymous16/6/14 13:34

    Bärte sind super!*-* Körperhaar macht jeden Mann einfach Besser:D ^^ (Wie du schon sagtest.^^)
    Versuch doch mal "böse" Männer mit Bärten zu zeichnen!*-*

    ReplyDelete
  12. tolle Zeichnungen :) mir gefällt, dass deine Männer alle so schön unterschiedlich geworden sind :)

    ReplyDelete
  13. Huhu :) nein, sind keine echten Litas (auch, wenn ich gerne so viel Geld hätte ^^;)
    Sind von spylovebuy über Amazon. Ich weiß nicht ob sie welche mit Nieten noch haben, aber normale schwarze gibt es wohl noch :)

    Lg

    ReplyDelete
  14. bärte und lange haare - das schönheitsideal bei männern! ♥

    ReplyDelete
  15. Ich steh auf Männer mit Bärten *_* aber nicht mit Männer mit langen Kopfhaaren. Obwohl die in Vikings irgendwie alle gut aussehen mit ihren langen Haaren. :/ besonders der Ragnar Darsteller... *dahinschmelz*
    Vielleicht hab ich aber auch einfach noch keine realen Männer kennengelernt bei denen Bart und laaaaange Haare gut aussehen ^^" Vielleicht bin ich aber auch nur durch meine beiden Onkel geschädigt? (die sehen beide mit langen Haaren doof aus, obwohl ich den einen gar nicht mit kurzen Haaren kenne)

    Bärtige Männer braucht das Land *___*

    ReplyDelete
  16. Vikings ist so wundervoll! Ich hänge seitdem der erste Trailer veröffentlicht wurde sabbernd davor :DD

    Und ich finde du hast Torsten am besten hinbekommen, und ja Männer und Bärte sind nicht so einfach zu zeichnen, aber wenn du weiter übst diese Prachtexemplare zu zeichnen, dann wird das schon!

    ReplyDelete
  17. LOL, und ich denk mir noch: Scheiße, die kann sogar Männer saugeil malen *Neid*... hab dann erst den Text gelesen :D. Also, ich weiß sogar wie der Zopf auf dem zweiten Bild geht: https://www.youtube.com/watch?v=s2n5XkFh88A&index=78&list=FLS22eHseMlvpRl7CCC7qVRg
    Mein Män hat auch einen Vollbart. Ich habe mir niee, niee vorstellen können, dass ich so jemanden schön finden könnte, aber mei, die Liebe machts möglich :)
    Liebe Grüße
    Franziska

    ReplyDelete
  18. Anonymous24/6/14 22:53

    Ich habe damals angefangen Game of Thrones zu schauen (die beste Entscheidung meines Lebens!!), weil du so davon geschwärmt hattest. Ich werde mir Vikings auf jeeeden Fall ansehen, deinem Geschmack diesbezüglich vertraue ich vollkommen ;)

    ReplyDelete