moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] Ahoy Kitty

Haarreifen ☆ H&M, Sonnenbrille ☆ Ebay, Shirt & Hotpants ☆ Tally Weijl,
Overknees ☆ Burlington, Stiefeletten ☆ Deichmann

Dieses Outfit habe ich getragen, als es schon warm war, aber noch nicht Grill-Temperatur. Da KONNTE man noch Overknees tragen. Beachtet übrigens die Pflanze rechts im Bild: Sie ist (noch) grün bzw. LEBENDIG, auf späteren Outfitbildern nicht mehr.


Die Frisur ist diesmal für mich ganz ungewohnt: Ich habe mal KEINE Haare über der Stirn liegen. Das ist ein seltener Anblick bei mir, da ich grosse Stirn-Komplexe habe. Eigentlich sollte es ein Retro-Röllchen werden, aber irgendwie sieht man es aus keinem Winkel. Whatever. So Wind auf der Stirn ist auch ganz angenehm bei dem Wetter.

Daaaaa ist das Röllchen!

Achja: Die Schuhe habe ich mal im Deichmann im Sale für sage und schreibe 13 Euro erworben und sie HATTEN die Chance, meine zweiten Lieblings-Deichmann-Stiefel zu werden, weil sie so bequem sind, aber leider ist über die Hälfte der seitlichen Nieten recht schnell abgefallen und sie sehen nicht mehr wirklich hübsch aus.



Moskau
(Rammstein & t.A.T.u.)


-beat
90%
(much stuff, little time)
★ASU★
asurocks.de

16 comments:

  1. Das ist mal ein Outfit genau nach meinem Geschmack! Mag ich ♥

    ReplyDelete
  2. Anonymous11/6/14 23:02

    Das ist leider das erste Outfit das ich an dir und generell nicht mag :/
    Aber abgesehen davon bist du wunderbar :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man muss nicht alles mögen. Ich mag rückwirkend nicht mal selbst alle meine Outfits. XD

      Delete
  3. Stirnkomplexe brauchst du finde ich echt nicht zu haben :D Ich find die Frisur steht dir super gut ! So trage ich die Haare auch of im Sommer (nur nicht toupiert denn das verweigern meine Haare), aber ich hab da eigentlich auch gewisse Komplexe, dank unreiner Haut und so ^^"
    Aber das Outfit gefällt mir wirklich gut! Schade dass die Schuhe nicht so toll sind :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alsooo von der Qualität her mein ich selbstverständlich XD

      Delete
    2. "nur nicht toupiert denn das verweigern meine Haare"

      --> schon mal Trockenshampoo/Volumenpuder versucht? Das hilft beim Toupieren. ^^

      Delete
    3. Hmm nein das hab ich noch nicht probiert, Trockenshampoo kann ich mir sogar vorstellen zu verwenden, ohne dass mir sofort das kalte Grausen kommt (ich hab eine ziemliche Abneigung gegen Styling Produkte... auch gegen haarspray... was das mit dem toupieren nicht gerade einfacher macht XD)
      Danke für den tipp ^^

      Delete
  4. Ich finds hübsch :) und du brauchst keine Stirnkomplexe zu haben ^^ hast du dir Haare ein wenig ange-pink-t? :D Sieht gut aus ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub, das ist nur das Licht. Meine Haare sind totale Spiesser und ändern sich nie wirklich. XD

      Delete
  5. Wow, ich finde es echt hübsch. Mal was anderes, aber echt toll!

    ReplyDelete
  6. Anonymous12/6/14 12:21

    Cooles Outfit! Nautisch und sexy. Und deine Haare sind ein Traum in Fluff.
    -Mai

    ReplyDelete
  7. sexy :) aber das mit den Schuhen ist ja ärgerlich :/

    ReplyDelete
  8. oooooh die Frisur finde ich total schön, ich hab sowas auch mal versucht, aber das missglückt mir ;___;

    ReplyDelete
  9. Anonymous12/6/14 19:38

    Das mit den Schuhen ist sehr schade, mir hätten die auch gefallen )=
    Abgesehen davon, find ich das Outfit sehr gelungen :)

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit und die Frisur ist super süß. Deine Haare sehen richtig schön aus, auf manchen Fotos sieht es so aus als hättest du pinke Strähnen ':'

    ReplyDelete
  11. Querstreifen betonen die Figur!
    Das ist auch gut so!

    ReplyDelete