moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] Every rose has its thorn

Kleid ☆ Lip Service, Jacke ☆ SheInside, Blumenkrone ☆ Claire's, Pentagramm-Anhänger ☆ Etsy


Nach Paul, dem schwarzen Kleid, das ich immer trage, ist dieses schwarze Kleid vermutlich auf Platz 2 der meistgetragenen Kleidungsstücke. Maxi-Kleider haben den Vorteil, dass man sie einfach überwirft und schon angezogen ist. Man muss nicht chekcen, ob die Beine gerade menschlich aussehen, überlegen, welche Schuhe dazu passen (man sieht eh fast nichts davon), und hat beim sitzen fast schon sowas wie eine Decke zum Beine drin einkuscheln. Dazu ist das Kleid selbst sommerlich, mit einem Bolero aber schnell für kühleres Wetter geeignet und man kann darunter im Winter auch die hässlichsten dicken Strumpfhosen verstecken. YAY für Maxi-Kleider!!

Dazu habe ich an diesem Tag einen übelsten Blumenkind-Trip geschoben und das böse, schwarze Kleid mit ganz vielen rosa Blümchen umrahmt. Geholfen hat dabei das neue Rosen-Jäckchen von SheInside. Gesehen habe ich das übrigens an der genialen Rose Shock und musste es auch haben! :3


Das Jäckchen könnte für meinen Geschmack etwas kürzer sein, was es an der Rose Shock ja auch war, aber vermutlich ist sie einfach nicht so ein zwerg wie ich. Und das Muster ist so kitschig süss, dass ich finde, dass man es zu böööösen Outfits mit Nieten und Totenköpfen kombinieren muss.

Sehe ich schwanger aus? Ich sehe schwanger aus. XD

Habe ich schon erwähnt, dass ich an dem Tag alles mit Rosa umgeben wollte? Sogar mein Augen-Makeup:

Benutzt habe ich 2 Inglot-Lidschatten, die ich jetzt erstmal aus der Palette kratzen muss,
um die Nummer unten auf dem Pfännchen abzulesen. XD

Die Lidschatten sind INGLOT Nr. 361 und 366. ^_~

Übrigens entstanden alle diese Bilder ABENDS nach 8 Stunden Arbeit und Bahn + Fahrrad fahren, dementsprechend sehe ich ziemlich abgenutzt aus, vor allem im Close-Up:


Hier im Vergleich Close-Ups von mir MORGENS, die ich für Klopfer gemacht habe:

Falls ihr mehr über diese geheimnisvolle Kette wissen wollt, lest das hier.... auf eigene Gefahr!

Wie es aussieht, lässt mich ein Tag Arbeit um ca. 5 Jahre altern. Ich sollte damit aufhören.

. . . .

Warum zeige ich euch solch unvorteilhafte Sachen überhaupt? XD




Rose
(Lee Hi)


-beat
60%
(wanna play BATMAN, but WORK)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. Aaaaaah (su xD) ich bin immer wieder begeistert, wie du trotz deiner nicht den allgemeinen Schönheitsidealen entsprechenden Figur (und let's face it, leider legen die meisten Firmen ihre Klamotten auf dünne Frauen aus -.-) immer wieder schaffst, dich so unglaublich schön zu verpacken <3 Das inspiriert wahnsinnig, und ich persönlich würde mich glaub ich nicht halb so wohl in meiner kuscheligen Speckhülle fühlen, wenn ich nicht Blogs wie deine sehen würde :3 Stimme dir allerdings zu, die Jacke könnte nen Tick kürzer sein (evtl sogar nur so rippenlang), so macht sie dich optisch nochmal kleiner. Aber alles in allem mal wieder ein unglaublich gelungenes Outfit! Hooray für Maxikleider!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist ja egal, wie man siene Fülle verhüllt, sie entspricht dadurch auch nicht mehr den gängigen Schönheitsidealen, also darf man eigentlich auch einfach ALLES anziehen. ^_~ (Natürlich fühlt man sich nicht in allem gleich wohl, da muss man einfach mal rumexperimentieren, bis man das richtige für sich findet.... das "Problem" ist, wenn man erstmal rausgefunden hat, was einem an sich gefällt, sind dem Shopping-Wahn keine Grenzen mehr gesetzt. XD)

      Delete
  2. Was steht da auf der Kette? XDD
    Ich hab die Rudel-Geschichte bei klopfer zwar gelesen aber ich kann es irgendwie nicht entziffern, haha

    Ich finde das Outfit super cool, die Kombination mit den Blumen ist toll!
    Und so schlimm siehst du echt nicht aus finde ich. Ich seh Morgens wenn ich aufwache schlimmer aus. Und Abends wenn ich heimkomme auch. Dementsprechend vermutlich auch zwischendurch :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da steht "Itönetie"! XD

      Delete
    2. Hahahaha XD Oh Gott, kein Wunder dass ich das Wort nicht lesen konnte XD
      Jetzt bin ich direkt am Überlegen mir auch so ne Kette zuzulegen, das wäre doch mal ein genialer Running Gag.
      Oder vielleicht lieber eine Namenskette für "Glüso"? :'D

      Delete
    3. So fand ich auf Asus Blog die Itönetie Kette. So war ich ganz begeistert davon. So freute ich mich über schöne "autfitt" Bilder von der Asu.
      :D

      Delete
  3. Wie fährt man mit Maxikleid Fahrrad ? :D
    Tolles outfit ^^

    ReplyDelete
  4. Anonymous4/6/14 09:33

    und ich hab die Kette als "Forelle" gelesen.. ^_^;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine schöne Forelle hab ich da. XD

      Delete
  5. Ich muss jetzt leider einen Kommentar abgeben, der nichts mit dem eigentlich Post zutun hat, sonder mit dem Titel : "THIS ROSE HAS THORNS AND HERE THERE ARE!" Ich spiele GW2 auf englisch und irgendwann kann man es nicht mehr hören :D

    Aber das Outfit ist nicht schlecht, mir gefällt dein Make Up :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wer sagt das? XD Meine Norn sagt sowas nicht... aber dafür andere Sätze, die einem irgendwann auf den Sack gehen. ^^°

      Delete
  6. Oh Gott die Jacke, die Jacke!!! Die ist SOOO SCHÖN!
    Das ganze Outfit gefällt mir echt wahnsinnig gut, Maxi Kleider sind einfach toll *0*
    Ich mag deine Outfit-Posts echt besonders gern <3
    lg Zombie

    ReplyDelete
  7. Ahhh Asu wegen dir werd ich noch pleite >_< Jetzt muss ich die Jacke haben xD

    ReplyDelete
  8. Anonymous4/6/14 20:17

    Du siehst überhaupt nicht schwanger aus, das Kleid streckt deinen Körper total :)
    Ich liebe diese Blumenkrönchen, ich brauch auch so ein Ding...

    ReplyDelete
  9. Maxikleider haben im Moment eine ganz große Anziehungskraft auf mich ^^ allerdings hab ich mir erst vor kurzem ein kurzes Kleid bestellt und deswegen wird wohl erst nächsten Monat ein Maxikleid endlich mal seinen Weg in mein Schrank finden.

    Ich finde die Jack total süß, ich mein Blumen <3 Liegt wohl an dem Wetter das ich im Moment ganz bekloppt nach Blumn bin.

    ReplyDelete
  10. ... hast du eigentlich einen Tip für die unfassbar ätzenden Scheuerstellen an den Innenseiten der Obeschenkel, die bei der aktuellen Affenhitze entstehen? Ich schnibbel ir momentan Leggins zurecht - find das aber irgendwie doof als Notlösung...

    ReplyDelete
  11. Total tolles Outfit *_*

    ReplyDelete