moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] When in doubt: Mermaids

Top ☆ Jawbreaker, Leggings ☆ Black Milk, Schuhe ☆ MartOfChina, Schmuck ☆ Etsy & Ebay

Wenn mir outfittechnisch nichts einfällt, wird's eben Möchtegern-Arielle! Deswegen sammeln sich davon diverse Ausführungen im Foto-Ordner. Hier sind zwei davon.


Dieses Top würde sicher ein interessantes Bräunungsmuster ergeben.... bei Menschen, die sowas wie eine Bräune kriegen.


Die traurige geschichte zu diesem Outfit ist, dass meine wunderschönen Locken dank feuchter Luft nach dem Verlassen der Wohnung ganze 20 Minuten gehalten haben. Aber wenigstens hier kann man sie noch bewundern!



Outfit 2 ist etwas älter und beinhaltet das weltbekannte Restyle-Arielle-Top. Es tut mir leid, liebe Arielle, dass dein Gesicht immer in meiner Unterbrust-Falte zermatscht wird.

Tanktop ☆ Restyle, Rock ☆ Hell Bunny, Schuhe ☆ Missguided, Schmuck ☆ hauptsächlich Ebay
Laufmasche!!

Das war's auch schon von unter dem Meer!





North Sea Storm
(Vikings OST)

-beat
90% (KOPF AU)

★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

15 comments:

  1. 1. Outfit: Die Haare und die Leggins! *_*

    Finde das Oberteil vom 1. Outfit würde gut zu dem karierten Rock vom 2. passen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, irgendwie stelle ich mir ein nach unten ausgestelltes Oberteil mit einem nach unten ausgestellten Rock vor wie eine Pyramide.... das müsste schon ein enger Rock sein dann. ^^°

      Delete
    2. Aww, stimmt. Gar nicht bemerkt, weil der so kurz ist.

      Delete
  2. sehr geil ^^ habe mir auch gerade eine meerjungfrau leggins gekauft nur in rot ^^ habe auch so rote haare wie du (deine sind noch pinkstichiger) und sie passt so perfekt zu meinen haaren ^^ ps geiler hintergrund auf bild 1

    ReplyDelete
  3. Ich lieeebe Outfit 1! Die Leggings habens mir einfach angetan ♥ Passt so wunderschön zu deiner Haarfarbe und ich stehe einfach auf blau-grün-glitzer ^__^ Und das Shirt ist auch toll, der Schnitt gefällt mir richtig gut! :D

    Die "Litas" von Mart of China die du da trägst, sind die bequem? Wie würdest du sie von der Größe her so einschätzen (also eher kleiner als angegeben oder passend) ? Ich hätt sooo gern welche mit Nieten wie die .__.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find sie bequem. Trag sie auch recht oft. Aber sie verlieren nach und nach Nieten.... wenn man zum Beispiel beim Treppen runterlaufen ungeschickt mit dem Absatz gegen die Stufe haut. Das Schicksal haben aber alle Nietenschuhe irgendwie. Ich hab sie jetzt schon einige mal getragen und sie haben ca. 4-5 Nieten weniger als am Anfang. ^^°
      (Ich würde gerne wissen, ob die teuren "richtigen" Litas auch Nieten-Fallout haben, aber irgendwie schreibt keiner ehrlich darüber.)

      Delete
    2. Oder die Fashionblog-Mädchen, die sie besitzen tragen sie nie wirklich im Alltag, sondern nur für Shoots und wissen es deswegen gar nicht. ^^°

      Delete
    3. Boah, ich hab echt ADS gerade, noch eine Antwort: Ich persönlich habe das Gefühl, dass die China-Grössen kleiner ausfallen, deswegen trage ich bei den Litas eine 39, obwohl ich sonst eher 38 hab. Es kann aber auch daran liegen, dass ich einen recht breiten Fuss habe und die China-Schuhe eher schmal sind. Aber notfalls kann man so geschlossene Schuhe sehr gut "kleiner padden", wenn sie etwas zu gross sind. ^_~

      Delete
    4. Danke für die Tipps! Uff, dann bin ich erst recht wieder ein wenig ratlos... ich hab so 37/38, je nach Schuh. Hätte jetzt auch zur 38 tendiert aber wenn du meinst es fällt sogar kleiner aus vielleicht doch 39 :< Ich hab nur die Sorge bei so hohen schuhen, wenn ich die ausstopfe dass ich dann wackelig drin stehe oder so. Okay, die Angst hab ich irgendwie generell bei hohen Schuhen aus Asien, seit ich da ein Paar Pumps hatte mit denen es mich die Stiegen runtergefegt hat weil die Stilettos einfach so "wobbly" waren XD Seitdem hab ich irgendwie ein Trauma... wobei die Absätze bei denen ja viel stabiler wären.
      (Andererseits, wenn sie nicht passen werde ich sie sicher irgendwie auf anderem wege los und könnte sie dann nochmal größer oder kleiner bestellen. Vielleicht probier ichs einfach - danke jedenfalls ^^)

      Delete
  4. geile outfits! darf man nach deiner formulierung deuten, dass du nicht oder nur sehr schwach braun wirst? dann hast du meinen vollsten neid! ich wünschte, ich wäre mit soetwas auch gesegnet ._.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Braun werd ich nie. Wenn ich wochenlang viel Sonne kriege (und zuerst mit hohem Sonnenschutz anfange und den dann immer weiter absetze), krieg ich schon eine etwas "dunklere" Hautfarbe, also eher so wie andere Menschen ungebräunt aussehen. ^^° Wenn ich im Sommer keinen Sonnenschutz trage, kriege dafür in nicht mal einer halben Stunde Sonnenbrand. Und an empfindlichen Stellen, wie im Dekolette hat mir der Hautarzt empfohlen, das ganze Jahr über LSF zu tragen, weil meine Haut so empfinlich und auch noch lustige rote Punkte kriegt nach und nach. >__> (Bin deswegen schonpanisch beim Hautarzt gewesen, weil ich dachte, ich krieg irgendienen Krebs, aber er hat sie untersucht und meinte es wäre normal, weil ich sonnenempfindliche Haut hab. Ich kann sie jetzt also nur akzeptieren oder rausschneiden lassen. *seufz*)
      Also ich glaube, Menschen, die "normal" braun werden, haben es da etwas einfacher. ^^

      Delete
  5. Du siehst wunderschön aus! Man sollte öfter Meerjungfrauenoutfits tragen :3 woher hast du denn das jawbreaker top? Ich hab das mal bei mikfunshopping gesehen, aber da find ichs nicht mehr :c

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hab ich mitbestellt, als ich mir das lila Kleid für die Hochzeit aus Canada hab kommen lassen. Vielleicht Ebay versuchen?

      Delete
  6. Yay, das erste Outfit gefällt mir richtig gut ♥ (und mal ein High-Five für den gut/richtig sitzenden BH! - Sieht man selten - dabei gibts nichts besseres als ein sitzender und somit meist bequemer Hupenhalter o-o)
    .. XD

    ReplyDelete
  7. Aaaalso deinen Postershop musst du mal mit sovielen deiner Bilder updaten! Ich kanns kaum erwarten mir eine ganze Wand voll mit deinen Zeichnungen zu behängen ^-^ Also husch, hörnchen, husch!

    ReplyDelete