moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Schüttel deinen Speck!


Die meisten werden schon mitbekommen haben, dass ich schon seit einiger Zeit Bauchtanz mache. Genauer gesagt: Ich habe mit Bauchtanz angefangen, mittlerweile mache ich aber Tribal Fusion Bellydance. Tribal häääh was wo? Das ist ein aus Bauchtanz entstandener Stil mit vielen unterschiedlichen Einflüssen, coolerer Musik und schickeren Outfits. Deswegen habe ich auch gewechselt, höhö.

Auf jeden Fall habe ich so viele Anfragen bekommen, ob man meinen sagenumwobenen Tanz ("Drunk Squirrel Beached Whale Fusion"...?) in Bewegung sehen kann und jaaaaa, endlich kann man das, denn das video von unserem Auftritt vom letzten November ist jetzt endlich online!! Lest brav weiter, wenn ihr es sehen wollt!

Für mich und die mesiten Mädels hier war es der allererste Auftritt im Tribal-Stil, also seid gnädig, bitte:


Ich bin übrigens sehr aufgeregt, euch das zu zeigen!! Aaaahhhh jetzt gibt's kein zurück mehr! Ich kauer mich nervös in die Ecke und lese die eventuellen Kommentare erst, wenn ich wieder strak bin.

Hier noch mal mein schickes Outfit, zusammengebastelt aus Ebay- und Etsy-Funden, was so im Schrank zu finden war und einem selbst-dekorierten BH:


Und mein Black Lady inspiriertes Makeup:

Auf den Lippen: "Mulberry" von Sleek

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Auftritt:

Umkleiden-Chaos
Das war übrigens der eigentliche Star des Abends:
Kami Liddle, eine berühmte Tribal-Tänzerin
Alleeeeee zusammen!!
Und natürlich ein Foddo mit Kami.

Angefangen mit Bauchtanz habe ich übrigens nicht, weil ich auf eine große Tanzkarriere hoffe, sondern weil mir Fitnessstudio zu langweilig war (ich bin auch fast nie hingegangen), mein PC-Opfer-Rücken aber durch regelmässige Schmerzen nach Sport schrie. Eine Freundin nahm mich dann ein Mal zu einer Probestunde mit und ich beschloss, dass Tanzen mein neues Sportprogramm wird. Beim Bauchtanz/Tribal werden alle Muskeln gut trainiert, vor allem aber die in der Körpermitte. Nebenbei fühlt man sich auch noch sexy und weiblich (manchmal auch wie ein gestrandeter Wal, aber diese Tage hat wohl jeder mal). Mittlerweile mache ich das seit über 2 Jahren und habe gar keine Rückenschmerzen mehr, trotz Sitz-Job. Wahrscheinlich auch weil ich regelmässiger hingehe, als ins verfluchte Fitnessstudio. ....Die trainierten Beckenboden-Muskeln bringen auch diverse Vorteile mit sich... höhöhö... höhö... hö......

Großartig ist auch, dass Frauen jedes Alters und aller Gewichtsklassen unglaublich schön tanzen können. Bei Auftritten bin ich immer wieder beeindruckt. Ihr könnt ja auf der YouTube-Seite meiner Tanzschule ein paar andere Videos anschauen, z.B. auch von unserer Tanzlehrerin Betrice.

Ich habe das Gefühl, ich werde nicht ganz ernst genommen ....



Batman Arkham Asylum Musik
(und schreie meiner Opfer)


-beat
110%
(ICH BIN BATMAAAAAAN)
★ASU★
asurocks.de

70 comments:

  1. Wie süß klein du beim Reinlaufen im Gegensatz zu den anderen warst :D Sieht aber mega awesome aus! *__*

    ReplyDelete
  2. wuuuuuuuuunderschön <3

    ReplyDelete
  3. Anonymous1/6/14 20:05

    Asuuuu, was ist das denn für ein pornöses Hobby!!! Ich bin hin und weg :D, du machst eine richtig gute Figur, sehr sinnlich^^. Mach dir ma keinen Kopp um evtl. bekloppte Kommentare, die haben alle nen Ei am wandern. Sieht super aus, *von meinem Boyfriend approved*, krichter gleich noch nen Box für ;D.
    Nee, ehrlich das gefällt mir arg. Mehr davon, deine Bewegungen spiegeln sich bissi in deinen Zeichnungen wieder, oder kommt mir das nur so vor?

    LG Mau

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bisher sind ja alle superlieb, awwww~ <3
      Hm, könnte schon sein, unterbewusst. ^^

      Delete
  4. Anonymous1/6/14 20:06

    find ich geil! sehr schön. ich guck gerade mal, ob man das bei mir auch machen kann.

    ReplyDelete
  5. Sah richtig gut aus:) . Und dein Outfit sooo schön *---*

    ReplyDelete
  6. Woooow, also das sieht ja supergut aus bei dir! Ich will das jetzt irgendwie auch anfangen, sieht irgendwie spannender aus als Ballett .__. Nur wirds das bei uns in der Provinz sicher nicht geben ;__; Aber wirklich groooßes Komliment an dich, supergut! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss auch in Hamburg recht weit fahren, leider. Aber informier dich mal, vielleicht bietet es jemand bei euch in der Gegend an. ^_~

      Delete
  7. daaas sieht voll geil aus *-* moah vor allem, wie lernt man denn so toll mit dem Popo wackeln. Das mag ich auch können T_T
    Jedenfalls super sexy!

    ReplyDelete
  8. Mensch, das sah richtig spitze und sehr sehr weiblich und sexy aus. Die ganze Gruppe hat das toll gemacht. So gerne würde ich das auch mal versuchen, doch bis zum ADW ist der Stil leider noch nicht vorgedrungen.

    ReplyDelete
  9. Das Outfit und das Make-Up sind ja mal der Hammer!
    Nach Speckschütteln sieht es auch nicht aus, ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil sieht das richtig toll aus, vorallem beim Bauchtanz sieht es meiner Meinung nach schöner aus, wenn man keinen Waschbrettbauch hat (soll jetzt nicht heißen, dass es bei schlanken Frauen nicht gut aussieht^^). Mich reitzt Bauchtanz ja auch schon eine ganze Weile :D

    ReplyDelete
  10. Das sieht so wunderschön weiblich und sinnlich aus! Und aus Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist mal eben so mit den Hüften zu wackeln :D Bauchtanz ist schon was tolles und ich find du machst es auch sehr schön Asu :) Und die anderen ebenso, ich finde sogar mit etwas mehr Gewicht wirkt das ganze noch viel besser!

    ReplyDelete
  11. Danke für den Instant-Ohrwurm Asu!!! :D

    Sport ist immer gut. Ich hab ja auch so einen Rumsitz-Büro-Job und ich merke manchmal auch, wie steif man davon wird und vor allem wie hart das den Rücken macht. Deshalb hab ich ne Zeit lang Yoga gemacht, aber mir passt das zeitlich nicht und Zuhause komme ich irgendwie nie dazu. Ich muss das dringend mal wieder anzetteln! MEMO!!

    Und wie immer denk ich mir: Wenn ich mich so schminken würde, wär das so schlecht und schief,... du kannst das so beneidenswert gut *_*

    Kann es sein, dass das letzte Foto nicht das ist, was es sein soll? Das ist irgendwie das gleiche wie weiter oben? ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du musst genauer hingucken! XD

      Delete
    2. Hahaha, JETZT hab ichs gesehen xD
      Ich war so fixiert auf die Schminkspiegellichtreflexion in deinen Augen, ich mag solche Fotos voll, das macht irgendwie immer schön ^_^

      Delete
    3. Ja, die Reflektion (oder Reflexion?? Ó__ô) ist cool, aber man muss immer sauviel Farbkorrektur machen wegen dem starken Kunstlicht. ^^°

      Delete
  12. Du bist sooo klein, kawaaaaiiii \(*o*)/
    Ich will nicht gemein zu den anderen sein, aber ich finde bei dir sieht das mit Abstand am besten aus und ich finde du warst am besten im Rythmus!! Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich am meisten auf dich geachtet habe :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, vielleicht waren auch alle anderen im Rythmus und ich nicht...? XD

      Delete
  13. Fallenspringer1/6/14 20:41

    Wow, sehr schön. Ich bin wirklich beeindruckt. Von dir im speziellen natürlich, aber auch die anderen Damen haben sich zum Teil wirklich sehr schön bewegt.
    Ich ziehe meinen Hut vor euch

    ReplyDelete
  14. Also ich find das richtig geil! Du fällst in dem Video da total auf, als kleiner Rotschopf in der Mitte und bewegst dich ziemlich sexy. Find ich super, dass du so deinen Ausgleich gefunden hast. Ich hab gaanz früher auch mal Bauchtanz gemacht, aber nur Zuhause vorm Spiegel weil ich das total cool fand. Dadurch hatte ich irgendwann schöne schräge Bauchmuskeln von denen immer noch etwas übrig geblieben ist. Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zu Hause kann ich mich immer so schlecht überzeugen, was zu machen... deswegen fahr ich lieber zu dem Kurs, denn wenn ich dann da bin, hör ich ja nicht mehr mitten in der Stunde auf. Zuhause könnte es passieren. ^^°

      Delete
  15. Das ist so schön geworden. ^^ Wie viel zahlst du da eigentlich monatlich für? Und wo ist dieser geniale Rock her? D: Und warum hab ich nur vor kurzem einen 2-Jahres-Vertrag beim Fitnessstudio gemacht? Arwh! T_T

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich zahle 48 Euro im Monat... glaube ich. XD
      Der Rock ist von Ebay, ich hab ihn aber von meiner Tanzlehrerin geliehen. Will mir aber selber noch so einen kaufen, dann kann ich auch den Link posten. ^_~

      Delete
  16. Anonymous1/6/14 20:50

    Wow das sieht toll aus!
    Das Outfit hat irgendwie was von Voodoo-Priesterin ^^ aber sehr hübsch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war das Ziel! ^^ Ich find für Tribal muss man irgendwie mystisch-böse aussehen, deswegen mag ich das auch mehr als klassischen Bauchtanz. *-*v

      Delete
    2. Anonymous2/6/14 22:17

      Ist dir perfekt gelungen :)

      Delete
  17. Wow, das ist echt beeindruckend. Wunderschöne Outfits und dein Make-Up sieht einfach bezaubernd aus! Du hast mir jetzt richtig Lust darauf gemacht, auch mal Bauchtanz zu probieren. Vielleicht gibts das hier in der Nähe, ich mach mich gleich mal schlau ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

    Jacy

    ReplyDelete
  18. Ich wünschte ich könnte das auch. Tanzen interessiert mich total, aber ich bin leider zu dumm dazu :D Ich kann mir wirklich keine einzige Choreographie merken >.<

    ReplyDelete
  19. Echt beeindruckend und sinnlich! Und der Beweis, dann man nicht ultra-dünn sein muss, sowas mit seinem Körper auslösen zu können :)

    ReplyDelete
  20. Du tanzt echt schön ;_; Ich musste nach dem ansehen des Videos weinen T_T Ich würde sooooo gern wieder anfangen, aber kann nicht (kann ich dir gern im privaten erklären ...) ... mein Herz schreit aber ich muss mich zügeln >_< Zum heulen ist das ..... ARGH ..... Ich wünschte ich könnte da mit dir zusammen tanzen *w* Ein Duett oder so ... awwww das wäre genial :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohje.... das ist schade, dass du das nicht mehr kannst. Du hast immer so toll getanzt. <3

      Delete
  21. Woooow! Voll gut!!!
    ich hab mal bollyswood dancing gemacht, das ging auch in die Richtung. Man, jetzt vermisse ich das voll... :D

    ReplyDelete
  22. Gegen Ende des Videos, sieht man dich so mega breit grinsen, das is so OBERsüß! Du bewegst dich so schön du wunderhübsche Asu du! Und dein Outfit und Make Up gefallen mir auch so guuuuut! WAAAAAAAHHH :D :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub, da hab ich den Barbaren im Publikum angeguckt. XD

      Delete
  23. Das sieht echt genial aus :) solche schönen fließenden Bewegungen, das sieht einfach sehr elegant und gekonnt und sexy aus :)

    ReplyDelete
  24. Ich habe das Video angeschaut. Du tanzt sehr schön, Asu.

    ReplyDelete
  25. Anonymous2/6/14 06:56

    http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/358/6/8/deadpool_approves_by_1aundulxaldin-d6z6lg0.jpg ...or even a 10!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous2/6/14 18:23

      http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/330/771/20b.png

      Delete
  26. Anonymous2/6/14 09:26

    Ihr tanzt alle richtig gut!

    ReplyDelete
  27. Wow, das war echt schön! Ich musste es direkt zwei mal anschauen. Auch wenn nicht alle eine Traumfigur haben, sehen trotzdem alle so unheimlich selbstbewusst, weiblich und sexy aus!

    Ich bin fasziniert von diesem Hüftschwung!

    ReplyDelete
  28. Wie sexy ist das den bitte? Ich finde es wirklich toll wie du zu deinem Körper stehst. Mir macht das wirklich viel Mut und pusht auch mein Selbstbewusstsein hoch. Ich hab selbst ab und an Probleme mit meinem Bauch. Aber eigentlich mag ich ihn auch. Ist ganz komisch manchmal liebe ich ihn und manchmal hasse ich ihn ^^
    Aber nach solchen Posts. Fühle ich mich ziemlich gut in meinem Körper und auch mit meinem Bauch. Ich bin eben nun mal kein Top Mager Model und das will ich auch gar nicht sein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch manchmal übelste Probleme mit meinem Bauch. Ich denke, das haben wir alle von Zeit zur Zeit, selbst Menschen mit einer aus unserer Sicht "perfekten" Figur. An manchen Tagen fühlt man sich nicht so gut und dann stört einen auch ALLES an sich. Aber die Tage werden etwas weniger, wenn man mehr schönes an seinem Körper findet... und da hat mir auch das Tanzen sehr geholfen. ^_~

      Delete
  29. Anonymous2/6/14 11:58

    *______* oooh wie cool!!! blöde Frage, aber wie anstrengend ist das auf einer Skala von (null anstrengend) 0 bis 10 (omg ich brech zusammen)? XD ich suche nämlich auch schon seit längerem nach etwas Bewegung und das sieht ja mal mega toll aus *__* *Begeisterung*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also hm.... es ist schon "anstrengend", deswegen ist es ja auch mein "Sport-Ersatz". Gerade die Muskelübungen, die man jede Stunde vor dem Tanzen macht, haben es in sich. Selbst nach Jahren Training bringen sie mich noch ins Schwitzen. Ich merke aber, dass sich meine Muskeln massiv verbessert haben in der Zeit und viele Bewegungen sind viel besser sichtbar.
      Aber wie anstrengend das ist in einer Skala gemessen, ist schwer zu sagen. Für jeden ist ja was anderes schwer. ^^°

      Delete
  30. Wirklich wirklich toll. Und ich finde echt dass du in der vorderen Reihe deine Hüften hast am Besten kreisen und wackeln lassen. Meine Ma hat auch jahrelang Bauchtanz gemacht, für mich ist das aber nix. Bin eher so ein Bewegungslegastheniker, tanzen ist aber auch so gar nicht meins. Anderen zuschauen mache ich aber gerne.

    LG

    ReplyDelete
  31. Ich bin entzückt. Du kannst sehr gut tanzen, aber am meisten bin ich von der fülligen Dame links neben dir begeistert. sie hat keine Angst. Solch einen Mut hätte ich auch gerne. Ich bin übrigens auch ein Fitnessstudiomuffel . Dein Kostüm ist wunderschön

    ReplyDelete
  32. Was würde ich nicht dafür geben meine Wampe auch so zu bewegen :D Nicht schlecht :D
    Ich hab mit meiner Mutter auch mal nen Bauchtanzkurs gemacht und unsere Leherin war ne richtige Wuchtbrumme, trotzdem war sie total leichtfüßig als sie loslegte. Ich hab dann aber doch irgendwann aufgehört, weil ich mir zu oft vorkam wie ein Wahl und in den Kurs leider zu viele blöde Ziegen waren :/

    Aber trotzdem meine Komplimente an dich! Das Kostüm ist auch richtig cool!

    ReplyDelete
  33. Ich muss den anderen zustimmen. Ich finde deine Bewegungen am elegantesten und vorallem das Outfit steht dir unheimlich gut :)
    Etwas das mir als Ballerina ins Auge fällt ist nur, dass ihr mit der Zeit immer etwas unsynchroner werdet... Aber ansonsten mega toll ^_^

    ReplyDelete
  34. Anonymous2/6/14 17:59

    Asu, ich find dich (nicht nur) in diesem Video wunderschön und vor allem sehr, sehr sexy!!
    Es ist bewundernswert, wie du deinen Körper einsetzen kannst! :)Ich finde, du bewegst dich total elegant und mir gefällst du von allen Damen im Video am Besten! Auch dein Outfit sieht echt mega aus – toll zusammengebastelt. Alles in allem ein großes Kompliment von mir, auch für den Mut dich so zu zeigen! ^_^

    Liebste Grüße, Ria

    ReplyDelete
  35. Hey Asu! °_°

    Oah, dein Outfit ist echt total schön >3< Ich liebe das "Darklady"-Makeup xD Und ich find' du hast es tänzerisch(?) echt drauf, ich habe das Gefühl, ich kann meine Hüfte so 0 bewegen. XD
    Die Musik ist übrigens auch klasse^^.

    Mich würde interessieren wo ihr da aufgetreten seid? Bzw. was ist das für ein Publikum? :)
    Weiter so ^__^~!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war irgendsoein Kulturzentrum irgendwo im nirgendwo. Waren also nur explizit Bauchtanz-interessierte im Publikum. ^^

      Delete
  36. Я не понимаю немецкий, поэтому я без понятия, о чём пост. Но живот у тебя обалденный)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Just how and why I started bellydancing. ;)

      Delete
  37. Ich weiß gar nicht wieso du so 'negativ' drüber getweeted hast. Ich find das video ist super und du siehst da richtig roll aus! Ich versuch selber mir Tänze beizubringen aber nur zu Hause weil in so Kursen manchmal nicht ganz so nette Menschen sind >n> Und wenn man dein video sieht, will man nur umso mehr mittanzen =w= Hast dich richtig gut bewegt!!

    Black Lady wie böse Chibiusa?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa sie hat doch einen schwarzen Mond auf der Stirn. *.*

      Delete
  38. Wow, ich bin sehr beeindruckt! Der Tanz ist wirklich toll. Wirkt viel moderner als "normaler" Bauchtanz. :-)

    ReplyDelete
  39. Du bist so wunderbar entzückend, ich möchte dich aufessen! *o*
    Okay, das klingt vermutlich sehr creepy, sorry XD Nein ernsthaft, ich finde dich und deine Mit-Tänzerinnen allesamt wundervoll, eure Outfits sind toll und die Choreographie auch! Das habt ihr wirklich super gemacht!
    Da bekomm ich auch total Lust wieder Bauchtanzen zu gehen >_< Tribal Fusion hab ich damals in Finnland schon mal live gesehen und war völlig begeistert davon. Aber mir würde ja schon bauchtanz genügen, es macht eben einfach unhgeimlich viel Spaß ♥ eine Bekannte meiner Mutter hatte das sogar mal unterrichtet.... in der Schule ca 5 Minuten von meiner Wohnung weg :D Es wäre so perfekt, aber leider macht sie das sein ner Verletzung nicht mehr... und ich kenne mich, wenn ich dafür wieder nach Wien oder sonstwo hinfahren müsste mach ich es erst recht nicht -__-
    Ich hoffe es ergibt sich dennoch eine Gelegenheit das mal wieder auszuprobieren... ich bin ja auch eher jemand dem Fitnesstudio und sonstiger Sport wenig Spaß machen, aber ich lieeebe Tanzen ♥

    Noch ein paar Worte zu deinem Outfit und Styling: Mir gefällt es ganz besonders gut wie deine schönene langen Haare zum Outfit wirken ♥ Einfach durch und durch perfekt gestylt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, ich schmecke da nicht so gut, weil ich nassgeschwitzt bin wie sonstwas. XD

      Delete
  40. Anonymous2/6/14 23:15

    Wow, das sieht ja fantastisch aus! Sehr weiblich und vor allem sehr sexy, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich als Informatikerin hock auch ständig vorm PC... und hab deswegen seit Jahren Rückenschmerzen. Musste daher auch irgendeinen Sport anfangen; Fitnessstudio ist mir irgendwie zu lahm, also bin ich irgendwie bei Systema gelandet. Ist eine russische Kampfsportart, die von Speznas entwickelt wurde. Es geht da vor allem um Selbstverteidigung, Messerkampf und das Trainieren deiner Psyche. Hat mir sehr geholfen, obwohl ich jedes Mal mit blauen Flecken vom Training heimkomme XD Aber als Büromensch muss man sich irgendwie bewegen, auch wenn man's nicht gern tut...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kampfsport ist praktisch.... vor allem wenn man wie ich abends Schiss hat, über die Strasse zu gehen. Allerdings kann ich mich da nicht so wirklich für begeistern. >__<

      Delete
    2. Also, ich hatte früher auch Schiss, über die Straße zu gehen. Seit einigen Wochen mache ich aber Jiu Jitsu und habe nicht mehr so viel Angst. Hebt echt das Selbstbewusstsein. Man fühlt sich fit und stark.

      Delete
  41. Anonymous3/6/14 11:40

    Du bist echt heiß. Hätte nicht gedacht, dass ich so auf kleine Weiber abfahren könnte. :D

    ReplyDelete
  42. Du hast Kami Liddle getroffen!!!!! AAAHHHHH!!!!! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ReplyDelete
  43. Ich liebe es, dass du in der Mitte stehst. Ist vermutlich eine Größensache, aber allein wegen deinen wham bam roten Haaren sieht es aus, als wärest du der Star. Genial. :D

    ReplyDelete
  44. Wow,Asu super sexy! Mit deinen langen Haaren stiehlst du allen die Show *-*


    ReplyDelete
  45. Anonymous4/6/14 21:42

    Asu, du siehst wunderschön aus! Grade beim Tribal sehe ich so oft Frauen die.. nya, wackeln. Keine Körperspannung. Es sieht großartig und schön und toll aus! - Tarivi

    ReplyDelete
  46. Anonymous17/6/14 20:34

    oh mein gott!!!! du hast so nen süßen bauch, ey könnte dich direkt knuddeln, du bist so ne süße

    ReplyDelete
  47. good post! thanks sharing!

    ReplyDelete