moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] Chunky Heels forever

Kleid ☆ Living Dead Souls, Schuhe ☆ Mart Of China, Accessoires ☆ Ebay & DIY

Ich bin ja dem ganzen (Fake-)Lita-Wahn (oder auch: dicke Absätze aus den 70ern) sehr dankbar, denn die Schuhe, die ihm entsprungen sind, sind megahoch und gleichzeitig bequem. Kein Wunder also, dass sie sich bei mir auch mit der Zeit vermehren. Dank Mar Of China habe ich jetzt nun auch dieses Exemplar in Pink, wenn auch die Farbe auf meinen Fotos nicht ganz richtig aussehen will. Das Wildleder-Imitat ist dabei recht dünn und so verkochen im Sommer die Füsse nicht darin. Diese Schuhe werdet ihr sicher noch oft wiedersehen!


Ich hasse es, wie die Sonne und die feuchte Luft zusammen meine Haare immer aussehen lassen.
Egal, was an Pflege und Styling reinkommt, sieht es bei verlassen des Hauses so aus. Ich gebe es einfach auf und nenne es
"Beach Hair". =__=°

Dieses Kleid habe ich im Sale online ergattert und eeeewig nicht angezogen, weil das Wetter nicht soooo sehr nach Rückenausschnitt schrie. Dieser ist überigens herzförmig, aber ich bin zu blöd, um gut zu posieren.

Meine Ohrringe kriegen heute besondere Aufmerksamkeit:


Luna und Artemis habe ich auf Ebay gejagt (es sind schlüsselanhänger) und sie kurzerhand in Ohrringe verwandelt! Selbst ist der Nerd!!

Hier noch ein Versuch, mein Augen-Makeup zu fotografieren, aber wie schon gesagt, Licht war blöd:

Geschminkt mit der Sleek "Vintage Romance"-Palette.



Und hier noch ein anderes Outfit mit dicken Absatzschuhen (übrigens auch von Mart Of China) und mit dem Hut der Awesomeness, der an diesem Tag alle Passanten überfordert hat:

Hut ☆ H&M, Top ☆ Tally Weijl, Hotpants ☆ Asos, Schuhe ☆ Mart Of China

Uuuuund da war der Akku meiner Kamera aus. Deswegen folgen weitere Bilder in sexy Handy-Qualität:

Dazwischen war ich beim Friseur und deswegen sind meine Haare offen. ^^

Der Lippenstift zeigt gegen Abend auch Abnutzungsspuren ....

Schmuck ☆ Miss Selfridge

Im Grunde haben beide Outfits nichts gemeinsam ausser die Schuhform, aber who cares!! Party!!!!




All About The Bass
(Meghan Trainor)


-beat
150%
(WANT TO DRAW!! ALL THE TIME!)

★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

15 comments:

  1. Der Schnitt von dem Kleid ist super schön *o* Und die Schuhe sind ein toller Hingucker bei Outfit :D

    Das Problem mit den Haaren kenne ich nur zu gut, bei mir kommt noch hinzu dass sie dann auch noch extrem leicht verfilzen D: Ich war schon so weit zu überlegen ob ich nicht vielleich 20cm abschneide weil sie mich so nerven >__<

    ReplyDelete
  2. Deine Luna- und Artemis-Ohrringe sind klasse! :-D

    ReplyDelete
  3. Den Hut finde ich total schön, genauso wie den Gold-Schmuck, steht dir beides sehr gut.
    Solltest du jemals einen Bildband mit allen deinen Outfits rausbringen, würde ich den glatt kaufen ^^

    ReplyDelete
  4. Mal wieder echt schicke Outfits. Vor allem das zweite finde ich echt scharf - voll hexenmäßig irgendwie. Der Hut ist klasse. Mich gucken auch immer alle an, wenn ich meinen großen Hut Spazieren führe - und wenn ich das bei dir so sehe brauche echt noch einen in schwarz.

    Die Ohrringe sind auch voll süß!

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deine Outfits *-* Und die Ohrringe sind ja mal episch ^^

    ReplyDelete
  6. Anonymous31/7/14 09:03

    Der Hut ist aber auch dramatisch :D Aber hey: Sonnenschutz ftw!

    ReplyDelete
  7. ich wünschte, ich könnte mit meinen 1,81 solche Absätze tragen. Aber ich lege Wert darauf, mit Leuten auf Augenhöhe zu reden (und durch Türen zu passen!)

    ReplyDelete
  8. Das zweite Outfit sieht richtig richtig gut an dir aus, deine Haare strahlen richtig. :D
    Und es bringt deine Kurven sehr gut zur Geltung.
    Aber das erste, naja... Weder steht es dir farblich noch vom Schnitt, du siehst durch den hohen Beginn des Rockes so gedrungen aus am Oberkörper. Es wirkt daher ganz merkwürdig. ó~o"

    ReplyDelete
  9. das zweite Outfit mag ich am liebsten :) richtig sexy und der Hut macht es besonders *-*

    ReplyDelete
  10. das die ohrringe mal schlüsselanhänger waren, wär ich nie drauf gekommen. die idee ist auf jeden fall gut, werd ich mir auf jeden fall mal merken, haha. und übrigens beneide ich immernoch deine haare
    xoxo

    ReplyDelete
  11. Heyho,
    Ich finde beide Outfits echt super. Noch dazu beneide ich dich etwas um den Hut ^-^ aber leider habe ich nen riesigen Dickschädel und so passt mir nie einer =( Dabei gibt es so ultra coole Hüte und ich würde so gerne welche Tragen ;_;

    Ich hätte da auch noch eine Frage zu den Schuhen: wie sind die denn von der Qualität her?
    Ich habe mir solch ein paar NietenLitas via Ebay gekauft, ebenfalls aus China. Aber die Qualität ist furchtbar =\ Schon beim Anprobieren sind nahezu alle Ösen durch die die Schnürsenkel gezogen sind ausgerissen. Ich habe diese zwar versucht mit ner Nietenzange wieder festzubekommen aber das ist auch nicht optimal =(
    Dann verlor der eine Schuh auch noch recht schnell den ganzen Absatz >_<
    und sie quietschen auf Schritt und tritt... auch jetzt noch, obwohl ich sie (nach der Absatzreperatur und ständigem neu befestigen der Ösen -.-'') bereits seit nem Jahr häufig trage. Anfangs hab ich mir eingeredet das quietschen legt sich mit der Zeit, wenn die Schuhe eingelaufen sind... aber nein. Vorher sind dir Schuhe eher nicht mehr tragbar weil die Ösen alle ausgerissen sind >_<

    Lange Rede, kurzer Sinn: Sind die Schuhe von MartOfChina besser und würde es sich lohnen wenn ich mir dort einfach ein neues paar bestelle ? XD

    liebe Grüße ^-^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe bei meinen Fake-Litas ein paar Ösen verloren. Zwischendurch verliert man auch eine Niete. ABer ich habe keine Ahnung, wie die "echten" Litas das Problem umgehen, weil man mit den Nieten eben superoft hängen Bleibt (an Treppenstufen z.B.) und sie mitsamt "Leder" rausgerissen werden. Der Absatz ist aber bequem, bisher nicht abgebrochen und sie quietschen auch nicht. Im Grunde könnte die Qualität besser sein (bei den Ösen), aber ich traue mich auch nicht 200 Euro für die echten auszugeben, damit sie nachher auch Nieten verlieren. >__<
      Bei diesen Schuhen ist bisher gar nichts passiert, auch die Ösen sind fest. Und ich hab noch ein paar andere Schuhe von denen und bin bisher mit allen sehr zufrieden.

      Delete
    2. Vielen Dank für die Antwort=)
      Ich glaub dann werde ich einfach mal Schuhe von Mart of China ausprobieren.
      An "echte" Litas werde ich mich wohl nie rantrauen... denn deren Preis finde ich schon irgendwie absurd o.o
      Vor allem weil ich mir recht sicher bin da auch mehr für den Namen, als für die Qualität zu bezahlen =/

      Delete
  12. bin gerade das erste mal auf deinem Blog und .. scheiße ist das Design geil *___* ich bin verliebt! Das Kleid auf dem Foto gefällt mir im übrigen sehr.. die Schuhe sind zwar nichts für mich, aber das Kleid ist schon ziemlich cool =P

    ReplyDelete
  13. Meine Güte auf den Foto mit den Shorts siehst du einfach Perfekt aus!

    ReplyDelete