moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

The Magic Garden - Kleines Nicht-Shooting mit Hanny Honeymoon

Normalerweise mache ich selbstverliebtes Stück ja Bilder von mir selbst... manchmal zwinge ich auch andere dazu, wenn sie nicht schnell genug weglaufen können. Seltener passiert es mir, dass mich fotografisch begabte Menschen fragen, ob sie Bilder mit mir machen können. Und das passierte mir mit der süssen Hanny, die wunderwunderwunderschöne Foddos macht, mann war ich aus dem Häuschen!!

Erstmal beschlossen wir uns spontan zu treffen, uns Locations in Hamburg anzugucken und ein paar Test-Bilder zu machen. Im Botanischen Garten fanden wir dann einige zauberhafte Hintergründe und Hanny hat mich (und meine nicht vorhandenen Model-Skills) hier und da geknipst und dann ein paar davon auf ihre gewohnt magische Art und Weise bearbeitet. Die Ergebnisse sind etwas surreal und wunderschön. So hab ich mich selbst noch nie gesehen.

Wir haben so ziemlich den ganzen Garten nach roten Blumen abgesucht und da waren sie endlich!!
Kleid-Shot von meinem wunderschönen Neuzugang von Pinup Girl Clothing

Hätte dieses Bild eine Tonspur, würde es laut summen! Denn diese lila Blumen sind anscheinend besondere Favoriten für Hummeln, Bienen und ähnliches gestreiftes Flieg-Gedöns. Es waren ungefähr genausoviele Viecher da wie Blumen. Deswegen habe ich mich auch nicht näher an sie ran getraut. Vor allem seit eine Bienen-Begegnung in meiner Kindheit mich mal für Wochen in Daisy Duck verwandelt hat. XD


Das ist mein absolutes Lieblingsbild! Das war aber schon klar, als wir diese fantastischen Pflanzen gefunden haben, die aussehen, als hätten sie eigentlich nur ein Zehntel ihrer Grösse haben müssen. Die Hobby-Biologen unter meinen Bloglesern dürfen mir jetzt sagen, wie sie heissen. Kaum habe ich mich druntergestellt, war ich geschrumpft und verloren im Wunderland.

Zum Schluss noch ein paar Outtakes ohne Bearbeitungs-Magie:

Ich bin ein Panda, holt mich hier raus.

Nach so einem geilen "Test-Shooting" bin ich echt gespannt, was beim "richtigen" Shooting rauskommt. Wenn wir mal dazu kommen es zu machen. Seid mit mir gespannt!! Und während dessen besucht Hannys Blog und Facebook-Seite.



Pirate Shanties

-beat
100%
(erhole mich von Sommergrippe)
★ASU★

P.S.: Ist euch der spontane Schuh-Wechsel aufgefallen? Seit ich täglich zur Arbeit Fahrrad fahre, habe ich mir angewöhnt, im Fall von High Heels Notfall-Schuhe mitzuhaben. Die kommen auch ganz gelegen, nachdem man ein paar Stunden schwitzend durch den Botanischen Garten gestampft ist.


FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

28 comments:

  1. Wundervoll! Da scheinen eine begabte Fotografin und ein fotogenes Model zusammengefunden zu haben. Die Farben sind einfach fantastisch. Mein Favorit ist das dritte Bild!

    ReplyDelete
  2. Wow! Mehr muss man da eig nicht sagen ^^
    Ich steh voll auf Bilder die surreal aussehen, besonders das erste Bild ist weltklasse :) Musste gleich auch mal die FacebookSeite von Hanny liken :)

    ReplyDelete
  3. Das zweite ist unglaublich toll. Bin hingerissen! Wunderschöne Asu und sehr talentierte Fotografin! :)

    ReplyDelete
  4. Ich find diese Bilder klasse!
    Übrigens kann ich jedem nur empfehlen, professionelle Bilder von sich machen zu lassen. Pusht das Selbstbewusstsein ganz schön.

    ReplyDelete
  5. Könnte 'ne Gunnera (manicata?) sein. Sieht man nicht so gut auf dem Bild. :) Sehr sehr schöne Fotos jedenfalls, sehen super aus.
    Lg, eine Nicht-Hobby Biologin.

    ReplyDelete
  6. Das erste Bild ist ein Traum...wow <3 <3 <3

    ReplyDelete
  7. Hanny hat einfach so mega Talent, ihre Bilder haben wirklich immer was magisches ♥ Sie hat dich wirklich wundervoll in Szene gesetzt, du siehst bombastisch aus! *-* Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am liebsten mag, aber das zweite Foto ist einfach wunderbar toll ♥

    ReplyDelete
  8. Mir gefällt besonders das erste Bild total super :O Natürlich sind sie alle mega toll, aber auf dem ersten siehst du einfach unfassbar krass gut aus! Also nicht nur die Bearbeitung, mir gefällt auch einfach die Ausstrahlung auf dem Bild!

    ReplyDelete
  9. Wooow, so tolle Fotos *O*

    ReplyDelete
  10. Das ist ja geil! Richtig richtig schöne Bilder <3
    Und die Kulisse ist traumhaft, so vielfältige Blümchen und Pflanzen!

    ReplyDelete
  11. rehgeist3/7/14 22:07

    Du bist eine wunderschöne Disney-Prinzessin und niemand wird mich je vom Gegenteil überzeugen können :)
    Das "Asu im Wunderland"-Bild hat wirklich was magisches und das mit den lilafarbenen Blüten hat so einen tollen Kontrast! Ich bin total begeistert *-*

    ReplyDelete
  12. Das erste Bild sieht auch so schön aus....aber das Wunderland-Bild ist auch etwas ganz besonderes :) die Pflanzen sehen echt unglaublich klein aus :D

    ReplyDelete
  13. Asu, du bist sooo schön und auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuft, wie du es dir wünschst, ein riesiges Vorbild (vielleicht auch gerade deswegen :D)! Und das mein ich nicht nur wie sonst hier immer styletechnisch (denn ich bin knapp 1,76 m)! Ich finde dich irgendwie richtig knorke!! Mein Lieblingsbild ist das Erste :)

    ReplyDelete
  14. Kreativer Beitrag:

    Booooohaaaaaa. Voll hübsche Bilder. ;)
    Das Beste ist wirklich das mit dem Wunderland-Flair!!!

    ReplyDelete
  15. Das sind unglaubliche Bilder, Asu!!
    Ich bin total begeistert! So eine hübsche bist du :)

    LG, Jade

    ReplyDelete
  16. Gefällt mir komplett. Jetzt will ich auch! Rabäh!!!!

    ReplyDelete
  17. Uah, ich glaube mir gefällt das erste Bild am besten *--* Mega schöne Bilder!
    Sie hats auch echt drauf :))

    Bin schon gespannt auf das "richtige" Shooting ^~^

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Passt nicht zum Thema, aber gerade zufällig drauf gestoßen:

      http://www.ebay.de/itm/rot-lolita-stiefel-boots-Shoes-Schuhe-tea-time-party-high-heel-gossip-girl-damen-/251052203347?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3a73e09d53

      sehen die nicht so ähnlich aus, wie die, die du aus Japan hattest? Kann auch sein, dass ich gerade völlig daneben liege xD

      Delete
    2. Sie könnten ja hübsch sein, aber irgendwie ist der Absatz so Clowns-Mässig.... er ist vorne genauso hoch wie hinten. O__o

      Delete
  18. BOAHR *__* Das erste Bild ist sooo cool!!!

    Hoffentlich machst du bei noch mehr so professionellen Shootings mit :) So fotogen ehrlich!

    Lg Jani

    ReplyDelete
  19. wooooah wie toll die Fotos sind *_* ich liebe ihre Bilder eh, die sehen immer so traumhaft aus!

    ReplyDelete
  20. Das Bild mit dem japanischen Ahorn ist mein absoluter Favorit. Ich würds mir glatt als Poster aufhängen, ohne Mist! :D

    Ich bin ebenso gespannt auf das Vollshooting, wenns denn dazu kommt. :)

    Liebe Grüße,
    Roxy

    ReplyDelete
  21. Sehr schöne Fotos :)
    Mir gefällt die Stimmung auf dem ersten Bild ganz besonders! So schön verträumt :)

    ReplyDelete
  22. Wunderwunderschöne Bilder! Mehr ist echt nicht zu sagen!

    ReplyDelete
  23. Wow, starke Fotos. Und das Kleid gefällt mir auch sehr gut. :-)

    ReplyDelete