moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] Bye-Bye, Summer?

Kleid ☆ H&M
Wedges ☆ Iron Fist

Es sieht so aus, als hätte es sich in Hamburg jetzt eingeregnet. Wenn es so weit ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die grosse, nasse Jahreszeit Herbstwinterfrühling begonnen hat. Dabei habe ich noch lange nicht genug von nackten Beinen und flatternden Kleidchen! Komm zurück, Sommer, ich bin noch nicht fertig mit dir!!

Ich werde versuchen, schnell noch die verbliebenen Sommer-Outfits zu posten, bevor alle Leser vergessen haben, was dieser "Sommer" überhaupt war.


Zum Vergleich: Die schicke Version und die Schwitz-Version .

Fächer ☆ Accessorize (?)

Falls jemand grosse Augen kriegt, hier die Enttäuschung: Dieses Kleid ist schon ca. 10 Jahre alt. Ich entdecke es alle paar Jahre in meinem Kleiderschrank wieder und verliebe mich immer wieder! Vor allem weil ich mir heutzutage kaum noch vorstellen kann, etwas wirklich gut geschnittenes im H&M zu finden, das auch noch so viele Jahre überlebt.

An sich stelle ich immer wieder fest, dass wirklich viele Klamotten in meinem Schrank schon wirklich ALT sind. Manchmal ist es auch so lange her, dass ich sie das letzte Mal getragen habe, dass es sich fast anfühlt wie etwas neu gekauftes, was ziemlich cool ist.

Entdeckt ihr auch ab und an vergrabene Schätze im Schrank?

Ohringe ☆ Six
Kette ☆ DIY
Lippenstift ☆ Sleek "Cherry"
Zu faul zum Pickel wegphotoshoppen.... XD

Diese Ohrringe sind zauberhaft!! Aber so pompös, dass sie lange bei mir ungetragen rumlagen. Mir fiel einfach nichts ein, wozu man sie gut anlegen konnte. Aber dann fand ich ja das Kleid wieder, PERFEKT!


Top ☆ Tally Weijl
Rock ☆ Hell Bunny
Pumps ☆ SchuhTempel24

Dieser Rock ist mein absoluter Lieblings-Neuzugang des Sommers! Midi-Tellerröcke sind eh meine neuste Sucht, weil der Schnitt so vorteilhaft und feminin ist, und dann hat der hier noch den laut "HAIWAII!!"-schreienden Print. Stitch approves!

Tellerrock-Fun!

Ich hatte übrigens Blumenhaarspangen im Haar, die farblich perfekt zu den neonpinken Pumps gepasst haben, aber irgendwie bin ich dran gefailt, Blumen UND Pumps auf einem Foto zu haben. Also kombiniert besser selbst vor eurem inneren Auge:

Haarspangen ☆ H&M
Tiki-Kette ☆ Ebay

Faszinierend mal wieder: als es warm und sonnig war, war ich sehr oft happy mit Minimal-Makeup. Kaum wird es draussen dunkler, möchte ich mir mehr dunkle Farben ins Gesicht pinseln. Habt ihr das auch?


Und hier noch ein Beispiel, dass ich diesen Sommer erstaunlich viel Weiss (OMG, ich und weiss?? O__o) und Türkis getragen habe:

Kleid ☆ Accessorize
Sandaletten ☆ Iron Fist
Haarblume ☆ Bijou Brigitte
Episches Schuh-Closeup von den schönsten Knöchel-Brechern! XD

Was man auch viel sah und sieht an mir, ist Schmuck mit Muscheln. Ich bin süchtig nach Meeres-Getier!!

Kette ☆ DIY
Irgendwer in meinem Facebook meinte, dass mir ein Nippel aus dem Kleid fällt. Ö__Ö Da ist kein Nippel weit und breit!

Vermisst ihr jetzt auch den Sommer? Ein paar Outfits habe ich noch in Petto um eure Sehnsucht weiter aufzuwärmen, aber nach und nach wird es sicher weniger leicht und luftig werden. Zum Glück bin ich im September auf dem grossartigen THU-Festival in Portugal. Ich werde ALLE meine Kleidchen einpacken, auch wenn ich nur ein paar Tage da bin!!

Aber jetzt heist es erstmal: Zurück in den Regen.





Hard Out Here
(Lilly Allen)


-beat
70%
(RAIN...)
★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

18 comments:

  1. Das erste weiße kleid mit allem drum und dran steht dir super! Eins deiner besten Outfits meiner Meinung nach. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous20/8/14 22:11

      Ungefähr genau dasselbe, wollte ich auch gerade schreiben. Das erste Kleid ist wirklich unfassbar schön an dir! Und die anderen beiden Outfits sind auch einfach nur schnuckelig! :)

      Delete
  2. Mir gefällt ebenfalls das erste Outfit am Besten, das Kleid ist schön :).

    Und ja: ich vermisse den Sommer jetzt schon ein wenig .__. Wobei ich Kälte nicht ganz soo schlecht finde (insofern man nicht raus muss..), da man sich wieder schön in Decken einkuscheln kann ^--^

    Liebe Grüße! ^--^-

    ReplyDelete
  3. Anonymous20/8/14 19:25

    DAS nennst du vorteilhaft und feminin?? Holly shit, Mädel du lebst in ner anderen Dimension.. dein Körper schaut so zusammengestaucht aus, bist du sicher dass du keine kleinwüchsige oder behinderte bist??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Dimension möglichst weit weg ist von der, in der du existierst. ;3

      Delete
    2. Anonymous20/8/14 20:15

      http://thinktank101.files.wordpress.com/2011/11/jesus-says-go-fuck-yourself.jpg

      Delete
    3. Anomymus, Dein Kommentar liest sich so geistig eingeschränkt, holy shit, bist Du sicher, dass Du nicht ein Mädchen mit einem sehr zusammengestauchten Gehirn oder ein Junge mit einem arg kleinen Penis bist? Aber das macht nichts. Sicher gibt es Sachen, die auch Du richtig gut kannst!

      Asu, das sind sehr hübsche Kleider an einem sehr hübschen Mädchen.

      Delete
  4. Wunderschöne Outfits, stehen dir allesamt!

    ReplyDelete
  5. So ein Kleid wie dein 10 Jahre altes suche ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit (Ich dachte bei "10 Jahre" übrigens gerade an "Ende der 90er" und hab mich gewundert dass du zu der Zeit sowas bei H&M gefunden hast XD) Wobei ich eigentlich kein großer Fan von H&M bin. Irgendwie schaffen sie es nicht, ihre Kleidug so zu schneiden, dass sie zu meiner Körperform passen (mit ganz wenigen ausnahmen wie schlichten Strechkleidern und lockeren Holzfäller"hemden" - aber da kann man ja auch nichts verkehrt machen)

    Ich vermisse den Sommer allerallerspätestens seit der Gamescom - der Außenbereich sah so traurig aus wie die angezogenen Cosplaymädchen. Und im August mit Jacke rumrennen ist irgendwie nicht das Richtige. Scheiß gemäßigte Zone - da weiß man nie, wie das Wetter wird.

    ReplyDelete
  6. Anonymous20/8/14 21:26

    Wie alt bist du?

    ReplyDelete
  7. ASUUUUUU du bist so süß und schön! :D :D die neonpinken Treter sind ja mal der OBERhammer! Ich bin immer so superangepisst, weil ich so breite Füße hab und es quasi unmöglich ist für mich in Schuhe von Jumex oder Schuhtempel oder jeglichem Schuhanbieter zu passen :(
    Ich finde auch dein Dekolletee so schön! Ich hab auch ziemlich große Boobies, aber leider traue ich mich das nicht ^^ wie gehst du denn mit Glotzern um und wenn du dich mal nach vorn beugst oder so? Du bist ja schon voll Ausschnitt-erprobt :P

    ReplyDelete
  8. Wie machst du das mit den Midi-Röcken? Bei mir sieht das aus als hätte ich über die ganze Länge nur Waden statt Beine! :D

    ReplyDelete
  9. Dass der sommer fast vorbei sein sollte, find ich selber auch zum heulen. vorallem da ich mir erst letzt neue shorts bestellt hatte, aber nicht mehr tragen kann, weil's doch zu kalt ist >_<
    deswegen hast du noch glück gehabt deine ganzen somer outfits noch tragen zu können, haha. der rock mit dem hawaii muster gefällt mir besonders gut (zugegeben, ich dachte zuerst, dass wäre ein kleid) und ich bin neidisch auf deinen stitch plüschi
    xoxo

    ReplyDelete
  10. Ich will auch noch mehr Sommer *_*
    Ich finde das erste Kleid auch so toll<3 das steht dir echt super. Weiß und türkis trage ich im Sommer auch vermehrt XD ich finde auch deinen Muschel und Meerjungfrauenschmuck so klasse <3

    ReplyDelete
  11. Anonymous23/8/14 17:04

    Sorry, ich weiß, das hat mit dem Beitrag nichts zu tun. Aber da ich weder Mitglied bei Twitter, Instagram oder sonstigem bin schreib ich es halt hier hin. xD
    Hab deinen Instagram Post zu Sims 4 gesehen und du liegst falsch, was Custom Content angeht. Es gibt sogar Leute, die haben bereits für die Demo schon Custom Content erstellt, schau mal hier: http://simsvip.com/category/the-sims-4-custom-content/
    Ist natürlich deine Sache, ob du dir Sims 4 holst oder nicht und ist mir auch eigentlich Schnuppe. Ich mags nur nicht wenn ich solche falschen Dinge lesen, ich MUSS es einfach korrigieren und das ist auch echt nicht böse gemeint! ^^

    ReplyDelete
  12. das Kleid oben ist tooolll <3 und die untersten Schuhe ebenfalls *-*

    ReplyDelete