moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

2015 FUCK YEAH!!

UPDATE: Es sind alle Kalender reserviert! OMG GING DAS SCHNELL, nicht mal 20 Minuten!! Alle späteren Mails werden auf eine Warteliste gesetzt, falls jemand nicht zahlt oder ich doch noch irgendwo Kalender auftreibe.


Nein, ich feiere nicht verfrüht Silvester. Aber das ist der Name des grossartigen Comic-Kalenders mit sage und schreibe 69 Comic-Künstlern... bzw. ihren Kunstwerken (der Pinup-Kalender mit den Comic-Künstlern SELBST kommt bestimmt nächstes Jahr, wenn Nachfrage besteht XD). Und den könnt ihr hier von mir erwerben!!

Das Schätzchen!

Für nur 18€ + 2€ Versand (nach Deutschland) kann er EUCH gehören! Auf Wunsch handsigniert. Und als besonderen Bonus VERLOSE ich unter allen Käufern eine Original-Zeichnung von mir!! Aber nur nachdem sie auch wirklich bezahlt haben, letztes Jahr war das ganze etwas nervig.

Meinen Beitrag seht ihr schon recht früh nächstes Jahr, und zwar in der Woche vom Valentinstag:

Omnomnom, Herzen!

Aber auch die anderen Wochen sind gefüllt mit wunderschönen, witzigen oder irren Bildern von diesen ganzen unheimlich vielen Comic-Künstlern, die die grossartige Schlogger alle zusammengetrieben hat:

Adrian vom Baur
Angela Wittchen
Anna “Apfelhase” Süßbauer
Beni Merk
Buddelfisch
Christian Kotz
Christian Nauck
Christopher “Piwi” Tauber
Dagmar Gosejacob
David Malambré
Def Füleki
Dominik “Pete” Wendland
Eva Yabai
Eve Jay
Fabia Zobel
Flavia Scuderi
Maximilian Hillerzeder
Irina Zinner
Isabell Ristow
JARoo
Jeff Chi
Jo Lott
Johannes “Beetlebum” Kretzschmar
Joscha Sauer
Kaja “Anthea” Reinki
Karoline Pietrowski
Katharina Netolitzky
Katja Klengel
Katrin Felder
Kerstin “Noody” Buzelan
Lew Bridcoe
Lisa Neun
Lomp
Maja Verfondern
Maren Collet
Mario Bühling
Martin Rathscheck
Marvin Clifford
Max Fiedler
Michael Roos
NiGuNeGu
Olaf Albers
Olivia Vieweg
Pengboom Society
Piers Goffart
Ralf Marczinczik
Sandra Brandstätter
Sarah Burrini
Sarah Stowasser
Sascha Wüstefeld
Schlogger
Simone Kesterton
Stefanie Kick
Stew & Timo (Illustrie)
TeMeL
Till Felix
Tim Gaedke
Tobi Dahmen
Ulf Salzmann
Vanessa Drossel
Vero Mischitz
Yinfinity

Bei Kauf-Interesse schreibt mir eine Email an supersquirrel [ÄT] asurocks [PUNKT] de mit dem betreff "KALENDER FUCK YEAH". Ich habe nur 7 Stück zu vergeben, also schnell schnell!!

Als Bonus hier noch eine Veranschaulichung von den vielen Schichten, die ich anziehen muss, um die Kalender verschicken zu gehen:

*bibber*

Alpaca-Wollsocken FTW!!



Dual Life
(Kim Sori)


-beat
80%
(COOOOOLLDDDD!!)
★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

4 comments:

  1. Das Bonus Outfit ist ja mal knuffig :3 was sind den deine Tipps für die kalten Tagen wenn man nicht nur Hosen anziehen möchte?
    2 Thermostrumpfhosen und Overknees reichen auch nicht immer ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja im Grunde alles schichten. XD Und ich finde ja, Thermostrumpfhosen sind fast schon wärmer als einfache Jeans. Und der lange Mantel wirkt Wunder! Mit allen kürzeren Jacken erfriere ich immer schnell.

      Delete
    2. Thermo/funktionswäsche aus dem Sportgeschäft. Ist praktisch die erste Schicht und dann normale thermos drüber. Bekommt man ab 25 Euro. Bisschen teuer, aber die sind ja speziell und bisher ihr Geld wert.

      Delete
  2. Cool :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete