moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Christmas Time!


Die Frau unterm Baum wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit!! Ich habe mich zwar schon in ein Post-Mampf-Faultier verwandelt und teste die mir geschenkte Wolldecke ausgiebig auf ihre wärmenden Kuscheleigenschaften, aber dem Internet präsentiere ich natürlich die hübsch aufgebrezete Weihnachts-Ich von gestern.... Familienmitglieder von Bloggern müssen immer stark sein und für sinnlose Photoshootings herhalten. I'm sorry.

Das Kleid ist übrigens von Pin-Up Girl Cothing
Der Lippenstift hat beim Weihnachtsessen natürlich nicht lange überlebt. -.-

Hier die von Photoshootings geplagten Eltern:

Ich ersteche hier gerade ein Stück Käse. XD
Auf wissenschaftlichen Konferenzen werden anscheinend gerne Shirts im Verbrecher-Style verteilt. ^^°

Und für alle, denen ich mit Baum noch nicht weihnachtich genug bin, hier noch was künstlerisch wertvolleres:

Das Original wurde unter den Käufern des Fuck Yeah! Kalenders verlost,
mit Hilfe der bezaubernden Barbaren-Fee! *.*

Das Ende des Jahres ist immer eine Mischung aus Stress dank unerledigter Kleinigkeiten und der Kompletten Unlust diese zu erledigen. Praktischerweise ist man bei Elternbesuchen eh nur eingeschränkt produktiv (auch wenn ich mein mächtiges neues Surface-Tablet mithabe), also hat man ja fast gar keine Wahl als faulenzen, hehe.

Dafür gucke ich gerade ausgiebig die Lieblingsfilme meiner russisch-sprachigen Kindheit, die keiner meiner deutschen Freunde versteht. Haaaach, Nostalgie!

Und was treibt ihr so an den Weihnachtstagen? Und wisst ihr, was Baby-Jesus mit einem dicken Mann mit Geschenken und Bart und einem geschmückten Baum zu tun hat? Und seid ihr genauso faul wie ich?



Yellow Flicker Beat
(Lorde)


-beat
100%
(faul und vollgefressen)
★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

7 comments:

  1. Dein Papa sieht sehr nett und lustig aus. :D Das haben Wissenschaftler glaub ich so an sich. ^^ Frohe Weihnachten Asulein!

    ReplyDelete
  2. Ich bin bei meinen Eltern auch furchtbar unproduktiv, weil ich nur mein Smartphone habe (und die Hälfte meiner Passwörter nicht weiß xD).

    Aber auch das muss mal sein.... Zwangsentspannen sozusagen^^

    ReplyDelete
  3. Was für ein Wissenschaftler ist dein Papa denn? Sieht jedenfalls nett aus!
    Du bist auf jeden Fall ein hübsches Weihnachtshörnchen <3
    Ich mag die meisten russischen Filme nicht so..Außer Nu pagadi und Prostokwashino, die sind toll *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Eltern arbeiten beide in "Visual Analytics" (Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Analytics XD).
      Die erwähnten mag ich auch, aber ich war auch ein Roesen-Fan von den ganzen Abenteuer-Filmen wie Gardemariny... und der russische Sherlock Holmes ist der beste Sherlock EVER (der Cumberbatch kann da nix gegen XP)!

      Delete
  4. typisch^^ posen vorm weihnachtsbaum :P schickes bäumchen^^
    http://frechefinger.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Meinst du mit Baby-Jesus das Christkind? Mir wurde letztens erzählt, dass das Christkind ein kleiner weiblicher Engel ist... Ich weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll. ^^

    Eure Christbaumkugel-Lichterkette ist so toll <.<

    ReplyDelete
  6. Oh, ich kenne diese gernervten "Ich soll schon wieder Fotos von dir machen?!"-Blicke... ^^"
    Du sahst wirklich extrem hübsch aus! Wenn ich bedenke, wie gammelig ich am Heiligen Abend unterm Baum gelegen habe!

    Wünsche dir ein frohes Neues!

    ReplyDelete