moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I admit that in the past I've been
a nasty

Während alle anderen am Ostersonntag Schokolade in sich reingeschaufelt haben, habe ich.... Schokolade in mich reingeschaufelt und gemalt! Bei der Preview gestern haben die meisten ja schon erraten, wer auf dem Gemälde zu sehen sein wird. Natürlich ist es die tantakelös böse Meerhexe Ursula:

*KLICK*

Sicherlich ist es nicht zu übersehen, dass mich "Arielle, die Meerjungfrau" in meiner Jugend ziemlich geprägt hat. Dementsprechend ist Ursula mein absoluter Lieblings-Disney-Bösewicht. Klar, Scar ist uberfies und Malefiz hat ein geiles Styling, aber die gute Ursel ist auch bei weitem nicht ohne! Sie ist ein echtes Miststück, hat Tentakel und einen grossartigen Titelsong und ich war schon als Kind hypnotisiert davon, wie sie ihre wuchtigen Rundungen durch die Gegend geschwungen hat. Sie hat definitiv eine gewisse sexuelle Energie. (An sich sieht der ganze Film ein bisschen so aus, als wäre von Zeichnern mit Viagra-Überdosis gepinselt worden, aber kann man's ihnen wirklich übel nehmen? XD)

Auf jeden Fall wollte ich mit ihr ein etwas untypischeres Pin-up malen, vor allem weil ich schon länger auch mal dickere Damen malen wollte (vielleicht weil ich mich gerade selber wie ein Wal fühle ^^°). Trotzdem ist es vermutlich Ursula in ihren eher jungen Jahren geworden. Ich wette, dass sie mal König Triton verführt hat, bevor sie ins Exil geschickt wurde, höhöhö.

Weiter folgt ein Schritt für Schritt Making-of.

[OUTFITS] Ich trage immer noch das, was man von mir erwartet XD

Shirt ☆ Opeth Merch, Rock ☆ Missguided, Overknees ☆ Burlington, Schuhe ☆ MartOfChina
MyStyleHit

In letzter Zeit habe ich einiges gemalt und fühl mich dadurch fast schon ein bisschen wie ein Mensch. Ich bin sogar einige male aus dem Haus gekommen und hab lecker genommt, fröhlich gebiert und mich vom Dom Dancer durchschütteln lassen (alter Falter, an Freitagen haben sie den übelsten Teenie-Schleuder-Modus an!! O__O).

Und natürlich hatte ich dabei auch Kleidung an! Überwiegend in gewohntem Schwarz. Betrachtet sie hier!!

Wolle Rose.... GEWINNEN?

Und nicht nur die, sondern diese ganzen wunderbaren Items:

Me gusta!!

Gewinnt eine 8-Bit-Rose für euch selbst oder eure Liebsten, ein Original-Item-Shop-Mäppchen für eure Schreib-, Zeichen- oder Schmink-Items, schicke Memeface-Aufkleber und - als wäre das noch nicht awesome genug - einen 5 Euro Gutschein für den Münchener Item Shop!

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich: Was, wie, wo, Item Shop? Dann lest weiter!! (Dann erfahrt ihr auch, was ihr tun müsst, um zu gewinnen. ^_~)