moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] Tiger Lilly

Kleid ☆ American Apparel, Stiefel ☆ SchuhTempel24, Haarblume & Schmuck ☆ Etsy

Ich liebe Blumen im Haar! Mittlerweile hat meine Sucht mich so weit gebracht, dass eine ganze Schublade meiner Kommode fast nur mit künstlichen Lilien, Hibis...KÜSSEN, Rosen, Blumenkronen etc. gefüllt ist. Ich trage sie in jeder Jahreszeit, aber im Frühling und Sommer könnte ich sie fast jeden Tag tragen! BLUUUUMEEEEEEEEEEEEN!!!!

Abgesehen davon trage ich mal wieder das Kleid, das ich (gefühlt) immer trage. Ich trage es so oft, dass es mittlerweile einen eigenen Namen haben könnte. Ich nenne es Paul. Heute trage ich mal wieder Paul.

[OUTFIT] She walks on bones
(+ Make-Up)

Kleid ☆ H&M, Schuhe ☆ Ebay (genau die selben finde ich leider nicht mehr), Schmuck ☆ Ebay/H&M

Simple Baumwoll-Minikleider sind meine grösste Schwäche.... sie sammeln sich in diversen Farbvariationen in meinem Kleiderschrank und ich kann nichts dagegen tun! Man ist mit ihnen schnell angezogen und dabei gleichzeitig schick und casual. Und zum Sommer passen sie auch perfekt. Hier seht ihr mein neues Lieblingsteil aus dem H&M.

Ich habe übrigens die RAW-Funktion meiner Kamera wieder für mich entdeckt und OMG ALLE FODDOS SEHEN SO GUT AUS!! .... deswegen entschuldige ich mich schonmal für die Bilderflut.

In 5 Minuten zur Bikinifigur!

Kann man klicken, muss man aber nicht. XD

Der Sommer Naht und alle Zeitschriften wollen einem erzählen, wie man mit/ohne Diät, mit/ohne Hungern, mit/ohne Sport, aber auf jeden Fall GANZ SCHNELL seinen Körper in einer gesellschaftstaugliche optische Form bringt. Man kann den Mitmenschen ja nicht einfach so seinen Körper in knapper Bekleidung präsentieren, ohne ihre zarten Äuglein zu verletzen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich während dem ausgebrochenen 2-Tages-Sommer durch Hamburg lief (um zum Arzt zu kommen) und ganz viele Hotpants tragende Mädels sah, von denen gar nicht mal alle Modelmasse hatten!!

Das inspirierte mich dann dazu, mein Lieblings-Zitat (das übrigens nicht von mir stammt, sondern von einem weisen Anonymus aus diesem Internet) zu illustrieren.

Dazu firl mir dann noch einiges ein, was ich schon länger mal loswerden wollte ....

[OUTFIT] Grunge Pony

Kleid ☆ Missguided, Tasche ☆ MartOfChina, Stiefel ☆ Deichmann

Wenn man richtig Grunge sein will, zerreisst man noch morgens beim Stylen seine Strumpfhose und ärgert sich, dass der Riss nicht perfekt geworden ist.... true story. Ansonsten wäre mir dieses Outfit nämlich zu niedlich gewesen. Vor allem die Pony-Tasche von MartOfChina bringt das ganze näher an einen lebensgefährlichen Zuckershock. Deswegen mussten zu diesem Look auf jeden Fall Smokey Eyes und Nieten her! Fertig ist der 90er-Kinderwhore-Style. Passend dazu höre ich gerade gerne Garbage und Hole, oh so true!

[OUTFITS] Gothic Nerdy Mermaid

Tshirt&Rock ☆ New Yorker, Schuhe ☆ Missguided

Ich werfe hier mal einige Outfits ab, die ich in den letzten Wochen/Monaten getragen hab und noch nicht geschafft habe zu posten. Damit ich auch endlich mal mich aktuellerer Kleidung widmen kann. Das Wetter kann sich ja gerade eh nicht entscheiden, ob es Frühling, Sommer oder Herbst ist, also passt alles irgendwie thematisch zusammen.

Fotos von wilden Tieren, manche von ihnen fahren Achterbahn XD

*KREISCH*

BEWARE: Unmengen an Bildern!!!! Wenn schon, dann richtig!

Also erstens kurz, aber wahnsinnig gutaussehend: Zum Feiern des Alterns des Barbaren beschlossen wir, den Heidepark unsicher zu machen und uns so richtig durchschütteln zu lassen. Dabei sahen wir so unglaublich gut aus..... okay, der Barbar sah aus, als würde er gerade die Weltherrschaft an sich reissen, und ich, als wäre ich gerade im Todeskampf. Und deswegen mussten wir unbedingt unsere rattenscharfen Foddos mitnehmen. Und hier könnt ihr sie geniessen! (Vor den unzähligen Tierfoddos, macht euch auf was gefasst!)