moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] Bye-Bye, Summer?

Kleid ☆ H&M
Wedges ☆ Iron Fist

Es sieht so aus, als hätte es sich in Hamburg jetzt eingeregnet. Wenn es so weit ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die grosse, nasse Jahreszeit Herbstwinterfrühling begonnen hat. Dabei habe ich noch lange nicht genug von nackten Beinen und flatternden Kleidchen! Komm zurück, Sommer, ich bin noch nicht fertig mit dir!!

Ich werde versuchen, schnell noch die verbliebenen Sommer-Outfits zu posten, bevor alle Leser vergessen haben, was dieser "Sommer" überhaupt war.

La Cerise - supersüsser Schmuck, Fandoms und mehr

Ich liebe ja DIY-Schmuck!! Dort findet man originelle Ideen und Motive, die einem Sonst nicht so begegnen. Bei Etsy bin ich dauerkunde. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als ich die Chance bekam, ein paar Srtikel aus dem Shop La Cerise in Portugal testen durfte! Dort findet man nicht nur Goth- und okkult inspirierte DIY-Schmuckstücke, sondern auch noch für fast jedes Fandom etwas:

Will haben!
Auch haben!
SOWAS von haben!!

Und nicht nur Schmuck, es gibt auch selbst gemachte Kleidung, mit Arielle-Prints zum Beispiel! Dabei sind die Preise sehr gnädig verlichen zu so manchem DIY-Shop und da der Shop aus Portugal verschickt, sind die Versandkosten ganz annehmbar (ich bin von Etsy-Shops in den USA schlimmeres gewohnt) und man hat keine Probleme mit dem Zoll.

Hier sind die beiden Schätzchen, die ich bekommen habe ...