moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu im Kampf gegen schubbernde Schenkel! +GEWINNSPIEL!

Heute spreche ich mutig und revolutionär von einem der grössten Probleme der heutigen Zeit: Schenkel!!


Schenkel an sich sind zwar kein Problem, aber bei warmen Temperaturen werden sie dann doch gerne zu einem. Nämlich wenn sie sich zu nahe kommen. Ich spreche natürlich von dem grausamen und gefürchteten Schenkelschubber! Auch bekannt als Chub Rub oder "sich einen Wolf laufen" (auch wenn ich noch nie verstanden habe, was der Wolf damit zu tun hat XD). Ich bin ehrlich zu euch: Ich muss bei wärmerem Wetter nur ein paar Meter laufen und bin schon wund. Das passt ganz schlecht zusammen mit meiner Liebe für Röcke von ultra-mini bis maxi (gerade "hänge" ich allerdings etwas bei midi ^^).