moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] Casual vs. Party

Bluse ☆ H&M (sehr alt), Jeans ☆ New Yorker, Stiefel ☆ Schuhtempel24, Gürtel ☆ H&M, Bandana ☆ Ebay

Immer wenn im Leben viel los ist, leidet der Blog darunter. Und mann, war viel los die letzten Monate!! Erstens war ich bei der grossartigen Künstlermesse Trojan Horse Was A Unicorn in Portugal und war danach so voller Energie und Inspiration, dass ich nur noch malen wollte. Dann habe ich meinen bisherigen Job verlassen (worüber ich SEHR froh bin), spannende und teils anstrengende Aufträge gemacht, fange ab morgen an, Studenten Games-Grafik beizubringen (OHGOTT BIN ICH NERVÖS!!!!!!), und nächstes Jahr fange ich dann in einem neuen Job an. Puh, viel, viel Chaos. Deswegen hab ich auch vieles nicht auf die Reihe gekriegt, was schon lange hier im Blog geplant war. Ich werde aber versuchen, das in den nächsten Tagen nachzuholen. Z.B. die Bestellungen für den 2015 Fuck Yeah! Kalender, ihr sollte das gute Ding ja noch vor 2015 bekommen. Und als Wiedergutmachung für die lange Abwesenheit wird es auch eine kleine Überraschung dazu geben!

Aber jetzt erstmal zu der Konstante in meinem Leben: Kleidung! Viele ungepostete Outfits werden noch kommen (Sommer-Flashbacks! XD), aber hier erstmal was aktuelles: 2 Outfits von dem selben Tag, das erste zum Rumschlendern in der Stadt, das zweite schick für eine Party am Abend. Und sie sind sogar etwas "verwandt", denn beide beinhalten rote Schuhe und den selben roten Gürtel.