moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS OF THE WEEK] Comic, cartoon and internet heroes



Ahoi! Heute gibt es ein paar Outfits aus den letzten paar Wochen, denn dazwischen war ich krank, buhuhuuuuuu!! Allerdings ist krank bei mir gerade ein Dauerzustand irgendwie. Vermutlich liegt das an der kalten Luft, die ich beim Radfahren einatme, aber ich schaffe es kaum, ein paar Tage nicht erkältet zu sein. Mimimimimi.

Falls jetzt übrigens einer angesichts meiner Outfits behaupten will, dass ich mich zu kalt anziehe: Meinen warmen Mantel habt ihr ja schon gesehen, dazu gibt es Schal und Handschuhe und alle Outfits beinhalten dicke Thermostrumpfhosen. Was ich aber gar nicht kann ist im Büro etwas langärmliges/pulliartiges anzuhaben. Keine Ahnung, was mit mir falsch ist, aber da schwitz ich mir einen weg.

Nun aber zu der Kleidung!!

Flintstones-Tshirt ☆ Forever21, Bleistiftrock ☆ H&M, Strumpfhose ☆ H&M oder Primark, Schuhe ☆ H&M

Früher waren die Flintstones eine meiner Lieblingsserien!! Ich wollte immer ihren Müllschlucker und den Haus-Dino! Ich mochte sogar die komische Verfilmung mit Halle Berry (sie war definitiv überzeugender als Steinzeit-Babe als als Catwoman). Als ich also das Shirt im Sale von Forever21 sah, MUSSTE ich zugreiffen! Wie alle meine Tshirts verlor es dann erstmal seinen Kragen und wurde mit einem Pencil Skirt kombiniert für den "schicke Steinzeitbraut"-Look. Die Totenkopf-Kette von Kreepsville 666 hat dann auch perfekt dazu gepasst.

Halskette ☆ Kreepsville 666


Batman war ich ja eigentlich schon die Woche davor, aber kann man etwa zu oft Batman sein?? Ich liebe diesen Gürtel+Schnalle einfach.

, Stiefel ☆ Deichmann
Kleid ☆ American Aparrel, Batman-Buckle ☆ Ebay, Gürtel ☆ Ebay


Wenn ich schicke Pinup-Kleider kaufe, muss ich sie ziemlich oft erstmal kürzen (oder kürzen lassen).... weil ich ein Zwerg bin. Deswegen war ich sehr neugierig, als ich die britische Marke Lindy Bop entdeckte, die einige Modelle auch in "Petite"-Grössen für kleine Frauen anbietet. Und tatsächlich: Ihre Kleider passen mir gut, ohne erstmal zurechtgeschnitten werden zu müssen.

Diesmal wollte ich probieren, ein Pinup-Kleid etwas "punkiger" zu stylen und nicht nur schick, also holte ich einen Nietengürtel und passende Schuhe dazu raus. Auch ein Bandana hilft, ein Outfit etwas zu "entschicken".

Kleid ☆ Lindy Bop, Bolero-Jäckchen ☆ Clockhouse, Gürtel ☆ H&M?, Schuhe ☆ MartOfChina, Bandana ☆ Ebay
Anhänger ☆ Ebay


Nachdem Cartoon- und Comic-Berühmtheiten in diesem Post schon vertreten waren, hier eine Internet-Celebrity: Grumpy Cat!! In gewohnt schlecht drauf und sogar mit Facepaint. Nur musste ich leider feststellen, dass die M-Tshirts von Killstar für mich Kleider sind, die fast bis zur Mitte meines Oberschenkels gehen. Also muss ich dauernd dran zumzupfen und es zusammenknautschen, damit es irgendwie nach nem Shirt aussieht. Wahrscheinlich werd ich mir das Shirt nochmal in S holen, falls also jemand dieses haben will, kann er/sie es mir gerne abkaufen.

Und es gilt immer noch: Auf Blitz-Fotos nicht kacke auszusehen ist irgendwie nicht möglich.

Shirt ☆ Killstar, Cardigan ☆ Primark, Shorts ☆ New Yorker?, Schuhe ☆ MartOfChina, Ohrringe ☆ Asos
I had fun once, it was awful


Das letzte Outfit für heute kommt mit einem niedlichen Röckchen, das mich aus irgendeinem Grund an Mexico/Day Of The Dead erinnert, weswegen ich es mit dem passenden Gürtel kombiniert habe:

Bluse ☆ H&M, Rock ☆ Forever21, Gürtelschnalle ☆ Ebay, Stiefel ☆ Schuhtempel24
Anhänger ☆ Etsy, Haarblumen ☆ H&M und Etsy


Mein Pony ist auf den aktuellen Outfit-Foddos übrigens meistens seitlich, weil er etwas zu lang geworden ist. An sich gefällt mir die Länge, sie hat sowas 80er-Rockstar-mässiges an sich, aber ich kriege immer superschnell Kopfschmerzen, wenn mir die Haarspitzen ins Blickfeld ragen! Also muss er wohl wieder gekürzt werden. Bin ich die einzige, die dieses Problem hat? Wie überleben das die ganzen Emo-Kinder (falls es noch welche gibt) mit ihren Augenverdeckenden Frisuren?






The Lie You Bleed For
(Heaven Shall Burn)


-beat
60%
(SCHNUPFEN FOREVER!!)
★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

8 comments:

  1. Das Grumpy Cat Shirt ist ja der Hammer :D

    ReplyDelete
  2. Was würdest du denn für das Grumpy Shirt haben wollen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde um die 20 Euro dafür nehmen, das ist ziemlich günstig verglichen mit killstar-preisen. XD Warte aber erstmal bis mein neues ankommt und wasch das auch bevor ich es weiterverkaufe (1-2 mal hab ich es ja getragen). Kannst mir ja unter supersquirrel ÄT asurocks PUNKT de schreiben, damit ich deine Email-Adresse habe. ^^

      Delete
  3. Wie immer wunderhübschst :}

    ReplyDelete
  4. Bin ich doof oder blind oder gibt es dieses fantastische Pinup-Kleid tatsächlich nicht mehr auf der Lindy Bop Seite?! *hier schockierten Eichhörnchen-Smily einfügen* Das wäre desaströs! I NEED THIS! ;_;

    ReplyDelete
    Replies
    1. OMG DU HAST RECHT!! Es gibt es noch in nicht-petite-Grösse: http://www.lindybop.co.uk/all-dresses-c1/ophelia-vintage-1950s-black-prom-swing-dress-p179 Und in petite nur noch in rot. Hoffentlich kommt es wieder rein!

      Delete
  5. Anonymous20/2/15 20:04

    Ich liebe die kleinen Asu-Zeichnungen =)

    ReplyDelete
  6. Nein du bist nicht die einzige mit diesem Kopfschmerzproblem xD ich dachte ich wäre die einzige die das hat oder das ich mir das einbilde :'D

    ReplyDelete