moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS OF THE WEEK] 80s music and 90s heroes



Ich glaube, das ganze Social Media ist dran schuld, dass es gar keine Blogkommentare mehr gibt.... oder ich bin stinkelangweilig. Aber da ist ja nix zu machen, mein Leben ist unspannend, aber voller schöner Klamotten!! Deswegen hier: OUTFITS! Mit ein bisschen Lebens-Blabla.

Zur allgemeinen Langweile meiner Lebensberichte trägt auch bei, dass mich die MÖRDERKILLERGRIPPE (oder sowas ähnliches) umgehauen hat. Eine Woche war ich halb tot, noch eine dann ganz tot und jetzt huste ich immer noch. Deswegen ist ein Teil der Outfits hier schon ca. 2 Wochen alt.

Das erste Outfit musste mit dem Handy geschossen werden, weil ich es am Morgen nicht mehr zur Spiegelreflex geschafft habe. Dabei hatte ich das erste Mal im Leben einen Blazer an!! Mein Fazit zu Blazern: Sieht schick aus, ist aber VIEL ZU WARM für alles, was man IN Gebäuden macht. Keine Ahnung, wie alle Serious Business Menschen das aushalten.

Blazer & Bluse ☆ H&M, Rock ☆ Hell Bunny, Gürtel & Schnalle ☆ Ebay, Schuhe ☆ Mart Of China
Anhänger ☆ Ebay (im letzten Eintrag verlinkt, glaub ich)
I WHIP MY HAIR BACK AND FORTH!!


Das nächste Outfit heisst "Mein Pony ist zu lang und Zeit zum Schminken hatte ich auch nicht... aber ich mag mein Tshirt". Mit High Heels wird aber alles etwas schicker.

Tshirt ☆ TeeFury, Jeans & Heels ☆ H&M

Ich stelle gerade fest: Es ist tatsächlich eine H&M-Jeans, die mir passt!! Normalerweise sitzen alle ihre Jeans an mir superkomisch.

Bananen-Ohrringe ☆ Tally Weijl
Pacman-Kette ☆ Etsy


Da mein Pony immer noch zu lang war und mich das an 80er-Jahre-Frisuren erinnerte, habe ich beschlossen TOTALLY 80S zu werden!! In meinem Schrank entdeckte ich eine uralte Kunstleder-Weste wieder und schon stand der 80er-Rockbitch-Look fest:

Bluse ☆ Primark, Weste ☆ New Yorker (sehr alt), Jeans & Schuhe ☆ H&M
Ohrreinge ☆ Asos, Ketten ☆ Etsy & Ebay


Ich bin auch weiterhin in den 80ern hängen geblieben, verwandelte mich aber diesmal in eine Pop-Bratze. Den perfekten Rock dazu hatte ich von einer Freundin, die ihn nicht mehr haben wollte. Meiner Meinung nach waren die 80er übrigens die beste Zeit für Pop-Musik. Und das sag ich, obwohl ich ein 90s Kid bin!

Top ☆ Primark, Rock ☆ Hell Bunny, Gürtel ☆ Ebay, Armband ☆ Kreepsville 666,
Strümpfe ☆ Burlington, Stiefel ☆ Dr.Martens
Nahtstrumpfhooooosen!!
Anhänger ☆ Ebay, Lippenstift ☆ Bourjois Rouge Edition Velvet in "Pink Pong"
Rock-Closeup mit Handycam


Dann waren die 80er aber auch irgendwann vorbei, weil ich mir endlich den Pony hab kürzen lassen. Das ging einher mit einem Aufschrei im Internet (das war jetzt LEICHT übertrieben XD), weil viele meiner Leser anscheinend den längeren Pony lieber mögen (keine Sorge, aus rein biologischen Gründen kommt er wieder XD). Es tut mir sehr leid für sie, aber ich kriege vom langen Pony Kopfschmerzen und deswegen hat er immer ein recht kurzes Leben.

Hier aber ein Outfit mir seinem gekürzten Bruder und meinem magisch am Hinterkopf klebenden Hut. Darin habe ich übrigens beim Hina Matsuri Fest vom Museum für Völkerkunde Manga Zeichnen unterrichtet.

Hut ☆ uralt und Quelle unbekannt, Kleid ☆ Tally Weijl, Strumpfhose ☆ Ebay, Schuhe ☆ eeeeeeh vergessen ^^°

Katzen und Sailor Moon!!

Sailormoon-Ohrringe ☆ selbstgemacht aus Handyanhängern, Sailormoon-Halskette ☆ Kuma Crafts auf Etsy
Hipster-Pose!!
Miau~


Das war's auch schon in der heutigen Ausgabe von Asus Klamotten-Diary. Falls euch keine Kommentare einfallen, könnt ihr immer noch Furz-Geräusche posten!






Sucker
(Charli XCX)


-beat
80%
(HUSTEN FOREVER!!!)
★ASU★
FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

39 comments:

  1. Anonymous5/3/15 18:16

    Wir geniessen einfach die schönen Bilder von dir und sind zu Sprachlos um zu antworten *.*

    ReplyDelete
  2. Anonymous5/3/15 18:24

    Ohje, das tut mir nun leid. Ich lese seit Monaten deinen Blog und habe noch nie einen Kommentar geschrieben. Ich liebe deine Outfits, finde deine Zeichnungen wunderbar und du hast mich für die Tanzschule in Rahlstedt begeistert, bei der ich mich im Sommer anmelden werde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay!! Dann sehen wir uns sicher irgendwann. ^^

      Delete
  3. Anonymous5/3/15 18:46

    Na gut: *pups* :D

    ReplyDelete
  4. ich finde deine neuen header-Illus zu den Outfits echt cool!

    ReplyDelete
  5. Awwwwww *-* Mega tolle Outfits! Ich würde alle sofort so nachkaufen, wenn ich das Geld hätte!

    ReplyDelete
  6. Anonymous5/3/15 19:57

    Sweet :)

    ReplyDelete
  7. Anonymous5/3/15 20:09

    Wenn du doch wirklich nur so schön wärst würdest wie auf deinen Zeichnungen..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich fände es ziemlich komisch, wenn mein Kopf 1/4 meines Körpers gross wäre. XP
      ...aber was wäre dendenn, wenn ich wirklich so "schön" wäre? Würde jetzt echt gerne wissen, wie der Satz weitergehen sollte!!

      Delete
    2. Hä? ^^ sie ist doch mindestens genauso schön ... oder halt anders schön.

      Delete
  8. Uh, jetzt komm ich mir wie ein Stalker vor.
    Ist nur deine Tanzschule in Rahlstedt oder wohnst du da?
    Asurelle, ich bin wieder mal im schönen HH, wann treffen wir uns endlich?
    Wann kann ich die signierten Manga in mein Regal stellen und behaupten " Ja ja, DIE KENN ICh PERSÖNLICH!" xD

    Ehm äh, ich mag das Sailor Moon Outfit sehr, so einfach und doch voller liebevoller Details <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, ich wohn nicht in Rahlstedt. Ich fahr da jedes mal recht lange hin zum Tanzen. ^^

      Delete
  9. Asu ist dein Ask-dings kaputt oder liegts an mir? :/ ich brauche Petticoat-Nachhilfe und mir wird zwar die Anzahl der Suchergebnisse angezeigt, aber keine Suchergebnisse (auch nicht beim neu laden)

    ach und wie "geht's" deinen Monster High Puppen? ^^ bin selbst grad wieder auf so nem Trip ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ööööh, ich muss mal gucken. Hab irgendwie auch lange keine Fragen mehr beantwortet.

      Die Monster Highs stehen rum und ich halte mich gerade etwas krampfhaft davon ab, diese eine neue Meerjungfrau zu kaufen. XD

      Delete
  10. Jetzt haste mich. Ich poste ja nie was niemalsnich. Aber heute benutze ich sogar mal das eckige Ding vor mir auf dem Tisch um zu sagen: Ich liebe deinen Blog, deine Klamotten und alles drumrum! Das haste jetzt davon. Einen blogstalker mehr enttarnt.
    ;)

    ReplyDelete
  11. Hmpf, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht kommentiert habe x'D
    Aber meistens hab ich auch nix interessantes zu sagen! :P

    Das letzte Outfit gefällt mir am besten, das ist echt superschön! Die Zeichnungen am Anfang sehr süß und deine Haare wie immer BOMBIG. :D

    Ansonsten... Sag ich ja ich hab nix zu sagen!! :P Aber freut mich immer auf deinem Blog oder in den Social Media Ecken was von dir zu lesen ;)

    Liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dein 1. Outfit *^*
    ich mag karierte Rücke eh und das Outfit erinnert mich an einen Character, den ich cosplayen will >w<

    ReplyDelete
  13. Ich für meinen Teil hab ein bissl Berührungsängste xD ~ u. a. weil es leider sehr viele blogger/Youtuber gibt die sich irgendwann für was besseres halten.
    Schön das du da nicht so bist :3
    ICh liebe deinen Outfitmix, insbesondere die mit Röcken *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach quatsch, ich bin höchstens awkward und überbeschäftigt, aber ich halte mich nicht für was Besseres. ^^° Wenn ich selbstverliebten Kram schreibe, ist es meistens ironisch (und manchmal hab ich Angst, dass Leute es tatsächlich ernst nehmen).

      Delete
    2. Ich muss an der Stelle zugeben dass es mir genauso geht.
      Und ich HATTE schon 1-2 Situationen (glaube beide in Facebook Kommentaren) wo du leicht angepisst (einfach schlechter Tag...?) reagiert hast, weil ichs gewagt habe, mal Irgendwas anzumerken, was mir nicht gefallen hat bzw was ich nicht so passend fand. Da hab ich mir dann eben gedacht, na dann halt nicht.
      Ich bin Jemand der eben normalerweise auch eher kommentiert, wenn er was "Intelligentes" zu sagen hat.
      Deine Zeichnungen und Outfits (Okay, Letzteres noch nicht ganz so lange) bewundere ich im Grunde schon seit... öh keine Ahnung, vielen, vielen Jahren und jedes Mal das Gleiche schreiben ist auch wirklich doof (finde ich, ich komm mir dabei zumindest doof und schleimerisch vor).
      Wann hast du dieses Grafikstudium gemacht? Ich glaube zu der Zeit habe ich angefangen den Blog regelmäßig zu verfolgen ~^_^~
      ... o_O omg das hat sich jetzt gerade zu einem der längsten Kommentare entwickelt die ich bisher geschrieben habe.

      Delete
    3. Hehe, es kann schon sein, dass ich auch mal angepisst bin, wenn ich nen schlechten Tag hab oder total überzeugt bin recht zu haben. XD Aber selbst dann halte ich mich immer noch nicht für was Besseres. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass online sehr oft Sachen, die ich eigentlich ironisch meine, ernst genommen werden. ^^;

      Delete
  14. Ich gebs zu, ich kommentiere meistens auch nur wenn ich was intelligenteres als -Woah, deine Outfits sind super cool!- oder -Die Luna-Artemis-Ohrringe sind ja mega süß!- zu sagen habe.
    Außerdem bin ich meistens ziemlich sprachlos, weil ich, was Outfits-zusammenstellen angeht, einfach ein totaler Vollpfosten bin und bis heute nicht verstehe wie andere Leute das immer so perfekt hinkriegen.
    Also interpretiere fehlende Kommentare bitte als einen Haufen gebannt dasitzender Leser, denen einfach die Worte fehlen. :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Die 80s-Outfits finde ich super!
    Insbesondere der Rock, der ist der Hammer! Mal sehen ob ich Print in der Richtung finde und mir sowas nachnähe :D

    Und du kannst immer so schön zwischen süß und niedlich zu voll heiß wechseln! Will auch!

    Vor allem liebe ich momentan deine Chibi-Outfit-Vorschau. Die sehen so geil aus und machen heiß für die eigentlichen Outfits!

    Allet Liebe und so,

    Fee

    ReplyDelete
  16. Neko-Nyan-6/3/15 17:15

    Ich liebe die Katzenstrumpfhose : 3 aber irgendwie wollt ich mir bisher keine kaufen weil ich immer sorge hab, dass die nur kleinen, schlanken Menschen passen u.u und meistens sinds ja nur unigrößen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die One Size ist fies. Ich bin ja nicht schlank, aber dafür sehr kurz, deswegen passen sie mir noch gerade so. Aber ich hatte auch schon Asia-Strumpfhosen, die mir nicht gepasst haben. Ist immer ein Glücksspiel. Wenn man 1,70m gross ist und nicht gerade superdünne Beine hat, würde ich es vermutlich nicht empfehlen. >__< (Und selbst mit superschlanken Beinen könnte es knapp sein.)

      Delete
  17. Anonymous6/3/15 20:40

    Die 80er-Jahre Asu gefällt mir :D aber mein Favorit unter den Outfits ist dann doch das ganz am Ende.
    Ich finde es außerdem super, dass du wieder kleine Zeichnungen von dir angefertigt hast, die finde ich total süß :)

    ReplyDelete
  18. Ach ja immer diese Blog Kommentare, ich freu mich auch, wenn ich zwei oder drei mal im Jahr welche bekomme XD Ich liiiiebe deine Outfit Posts und ich weiß gar nich welches ich am besten finde :3 ich tendiere zur Pop-Bratze ^^ Hab ein wunderbares Wochenende!

    ReplyDelete
  19. ASU! Du bist einfach geil *.* <3 Immer eine Inspiration für mich :3

    ReplyDelete
  20. Total klasse Outfits. Eine schöner als das andere. Ich bin begeistert......

    ReplyDelete
  21. Anonymous7/3/15 13:32

    So, jetzt muss ich hier ja mal tatsächlich mal kommentieren :P
    Das lass ich mir nicht anhängen! ich wäre garnicht da! ^^
    Nur weil ich keine Kommentare schreibe, heißt das nicht, dass ich den Blog hier nicht wertschätze :) und mich über deine Bilder, sowohl die gemalten als auch die "geschossenen", freue ;)

    PS.: Hast mich übrigens dazu inspiriert endlich wieder mit dem Tanzen anzufangen, bis jetzt sind es immerhin schon zwei Monate klassischer orientalischer Tanz ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yaaaay!! Jetzt muss nur noch meine ewige Erkältung aufhören, damit ich auch mal wieder tanzen kann. ;__;

      Delete
  22. Okay, zweiter Versuch XD

    Also ich liebe deine Outfit-Posts, aber da ich in letzter Zeit nach der Arbeit eher komatös auf dem Sofa als vor dem PC verbringe und am Handy immer ungern kommentiere weile ich da so viele peinliche Tippfehler mache, kommentiere ich nicht viel... sorry!
    Ich liebe die letzten drei Outfits, ganz besonders das mit der gesteiften Bluse! Ich versuche ja immer mich ein bisschen von dir inspirieren zu lassen, jetzt wo ich keine schwarzen Haare mehr habe (ich komm immer noch nicht ganz klar damit XD). Die gestreifte Bluse gefällt mir super gut! Ich überlege schon die ganze Zeit was ich zu meinen Bewerbungsgesprächen Ende März anziehen soll D: Vllt. muss ich vorher nochmal shoppen gehen XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kenn das. Ich wollte jetzt auch nicht allen ein schlechtes Gewissen machen, weiss ja selber nicht immer, was ich kommentieren soll. ^^°
      Ich war bei der Bluse lange nicht sicher, ob ich sie kaufen soll, aber zumindest für das eine Outift hat sie sich jetzt gelohnt. XD

      Delete
  23. Die Business-Menschen schwitzen entweder wie die Schweine oder geben all ihr Geld für Klamotten im dreistelligen Bereich aus, um beim Arbeiten nicht zu schwitzen XD
    Dein Rock-Bitch Outfit gefällt mir am meisten, die Bluse in Kombi mit der Lederweste ist der BURNER

    ReplyDelete
  24. Das Gamer-Shirt Design ist absolut großartig und wuuunderschön!

    Und ich mag dein letztes Outfit total gerne ♥ simpel, aber durch die Accessoires trotzdem ein Hingucker und auf keinen Fall langweilig.

    ReplyDelete
  25. Nicht wirklich was zu sagen, also [please insert pointless comment].
    For the record, ich mag deinen Blog und stalke ihn seit Jahren. :D

    ReplyDelete
  26. Oh mein Gott, ich liebe liebe liiiiebe dein letztes Outfit.
    Das ist so hübsch, verspielt, elegant. Alles auf einmal.
    Und dein Pony ist klasse, lass dir da nichts einreden o__o!

    ReplyDelete
  27. Langweilig bist du garantiert nicht, ich schreibe nur weniger und genieße lieber. ;-) Machst tolle Fotos, weiter so!

    ReplyDelete
  28. Anonymous22/3/15 22:48

    Liebe Asu, ich muss dir leider sagen dass ich deine Selfies und Outfitposts nicht mehr sehen kann, weil du einfach so UNVERSCHÄMT gut mit diesem PONY aussiehst und ich mir meinen EIGENTLICH rauswachsen lassen will!
    Das geht aber nicht wenn ich immer wieder schöne Menschen mit Pony sehe!
    oO Muss Selbstbeherschung üben....muss Selbstbeherrschung üben....muss Scheren aus dem weg gehen...

    ReplyDelete