moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Outfits der Woche (naja XD) und Barbaren-Geburtstags-Nom

Kleid ☆ Pinupgirl Clothing, Hut ☆ Asos, Schuhe ☆ Deichmann
Mehr Details und Skizzen auf:


Wow, unser Dresses and Drawings Blog läuft supergeilomatisch! In nur ein paar Tagen haben wir schon über 400 Follower!! Die begabten Mit-Bloggerinnen üben durch ihre unglaublich guten Zeichnungen aber auch ganz schön Druck aus, da mitzuhalten. Das ist aber auch eine gute Sache.

Verfolgt wird man in meinen Posts, und lustigerweise sogar nicht nur in meinen, von diesem Hut hier!! Ich habe ihn vor kurzem gekauft und er passt einfach zu fast jedem Outfit! Ausserdem ist er im Alltag einfach praktischer als Hüte mit breiter Krempe. Und wenn ihr euch die Outfits der anderen Anschaut, werdet ihr diesen bzw. sehr ähnliche Hüte dort entdecken. Ein Hut um sie zu knechten....!!

Das erste Outfit war übrigens sehr inspiriert von Cyndi Laupers Style bei "Girls Just Wanna Have Fun".

Kleid ☆ American Aparrel, Hut ☆ Asos, Schuhe ☆ T.U.K
Mehr Details und Skizzen auf:


Hier seht ihr das "Standard-Asu-Kleid", aber mit Katzen-Heels! KATZEN-HEELS!!

Kleid ☆ Collectif London, Schuhe ☆ Converse
Mehr Details und Skizzen auf:


Darf ich vorstellen: Eins meiner Liebling-Kleider ever! Ich weiss nicht mal wirklich warum. Aber es ist hübsch, gemütlich und macht eine tolle Figur. Komischerweise ist es das erste Outfit-Foddo davon, obwohl ich es schon sehr oft getragen hab. Btw.: Endlich mal was ohne DEN Hut!

Hut ☆ Asos (OMG SCHON WIEDER!!), Tshirt ☆ Blackcraftcult, Hose ☆ H&M,
Gürtel & Schnalle ☆ Ebay (beides Links zu den Artikeln), Schuhe ☆ Mart Of China
Mehr Details und Skizzen auf:


Ahhhhh, er ist wieder da!! Kurze Story nebenbei: Als Teenie habe ich alle Bücherei-Bücher über Satanismus durchgelesen, weil ich mich dabei so unglaublich cool und evil gefühlt hab. Dabei ist Kaffee eingentlich viel cooler!

Bluse ☆ Collectif London, Rock ☆ Hell Bunny, Schuhe ☆ Deichmann
Mehr Details und Skizzen auf:


Mit dieser Bluse begann meine Liebe für Schluppen-Blusen! (Fun Fact: Auf Englisch heissen sie "Pussy Bow" XD) Seitdem haben sie sich in meiner Sammlung vermehrt. Ausserdem sind diese Schuhe von Deichmann bestimmt schon 10 Jahre alt und absolut unzerstörbar.

Hut ☆ Asos (da ist er wieder! XD), Bluse & Jeans ☆ H&M, Schuhe ☆ Converse
Mehr Details und Skizzen auf:


Dieses Outfit ist ganz frisch, genauso wie diese Hose. Die ist für mich irgendwie krass, weil sie komplett aus meinem sonst üblichen Style rausfällt. Aber zum Glück ist der Hut nicht weit weg.

Auf der Arbeit passierte nicht viel spannendes....... das ich euch erzählen könnte. Deswegen schreibe ich doch einfach mal von dem Geburtstag des Barbaren:

Total ungestelltes Foto! XD

Wir waren natürlich lecker essen, wie man es von uns verfressenen Säcken auch erwarten würde. Und zwar in dem leckeren litauischen Restaurant "Teigtasche". Dort gibt es, ganz erwartungsgemäss, Teigtaschen:

Teigtschen mit verschiedenen Füllungen
Überbackene Teigtaschen

Ein besonderes Highlight ist aber DIESE Vorspeise aus warmen Brotchips mit VIEL VIEL Käse:

KÄSEEEEE!!

Falls ihr auf solche Dinge und gutes Bier steht, kann ich euch das Restaurant sehr weiterempfehlen.

Noch ein natürliches Foddo zum Schluss. XD~

Ich bin gerade übrigens ziemlich aufgedreht, weil wir in einen kurzen Urlaub fliegen! Und zwar ins wunderschöne Prag!! Ich bin SO SO SO SO SO SO aufgedreht, ich treff nicht mal die Tastatur-Tasten! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch packen muss und mich nicht entscheiden kann, was ich die Tage anziehen soll. Deswegen verschwinde ich jetzt auch gaaaanz schnell und widme mich meinem Koffer.




HERZRASEN

-beat
200%
(URLAUB URLAUB URLAUB)
★ASU★

P.S.: Nein, ich werde nicht erwähnen, dass wir mit Germanwings fliegen und mich das auch irgendwie nervös macht, nein nein nein!!

FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle ☆ TUMBLR: AsuROCKS

15 comments:

  1. Anonymous30/4/15 22:27

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine sichere Reise!

    ReplyDelete
  2. Anonymous30/4/15 22:41

    Warum wird das jetzt ständig von der Airline abhängig gemacht, wenn es doch an der einen Person lag? Find das affig. Ich bin mittlerweile auch schon wieder geflogen, Lufthansa und ein winzig kleiner Jet auf beiden Strecken - aber was hat das mit einem Flug zu tun, bei dem der Co-Pilot Schuld war? Da ist es zehnmal wahrscheinlicher auf der Straße umgefahren zu werden. Wenn die Leute einen Autounfall haben, steigen sie auch ohne Mucken wieder ins Auto. Mir ists egal mit wem ich fliege, solang es keine Billigairlines sind, wenn der Flieger abstürzt, ist man so oder so tot.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist ja auch nicht vernünftig, man erinnert sich nur daran. >__< Flugangst hat eh wenig mit Vernunft zu tun, ist ja statistisch gesehen recht sicher.

      Delete
  3. Prag ... ist ja cool, da kannst du weiter gutes Bier trinken :-)

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild von dir und dem Barbaren ist uuuuultra, zucker-süß :D

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deine Outfits total, ich hätte mal gerne jeden Tag die Motivation mich so durchdacht anzuziehen :)

    Was ich süß finde: Dein Freund wirkt total lieb auf den Fotos, so einfach sympathisch - ihr habt ein bisschen diesen niedlichen "Die Schöne und das Biest" Faktor, den ich bei Pärchen immer ganz großartig finde. :D

    ReplyDelete
  6. Ich lese deinen Blog schon länger, habe aber bisher noch nie kommentiert. Das ändere ich jetzt ^__^ und muss dir sagen: Ich liiiiiiieeeeebe deinen Stil und deine Zeichnungen! <333 Könnte mir stundenlang deine Outfits angucken :D
    Diesmal gefallen mir besonders das rote Kleid auf dem 1. Bild und das Cherry-Outfit <3
    Viel Spaß euch beiden in Prag! :)

    ReplyDelete
  7. Ahhh, ich war gerade erst in Prag!! Ich kann euch das "James Dean"-Lokal in der Altstadt sehr empfehlen! Sehr coole Location im James Dean und Marilyn Monroe-Stil, probiert am besten die Chicken Wings in der sweet chili Marinade, sie waren köstlich ^.^

    ReplyDelete
  8. Tolle Outfits und OMG diese Brotchips mit Kääääse... ^.^

    ReplyDelete
  9. Schöne Fotos ich bin ganz verliebt in deine Kirschbluse ♥♥

    ReplyDelete
  10. Anonymous5/5/15 17:06

    auch wenn sie diesmal nicht dabei sind:
    ausversehen bei KK gefunden, vielleicht passt dir ja die 37 ;)

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/stiefel/86564474-stiefel-biker-boots-deichmann

    ReplyDelete
  11. Anonymous31/5/15 13:42

    Du regst dich auf weil Miley Cyrus so "unverstädnlich" post und bei dem ersten roten Kleid auf dressesanddrawings, stehst du da, nach vorne gebeugt, die augen zusammengekniffen udn den Mund aug´fgerissen und die Zunge raushängen... und was soll uns das bitte sagen?! Wie hässlich ist das denn bitte, wie kommst du drauf sowas auch noch zu fotografieren und ins Internet zu stellen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eines Tages wirst du vielleicht feststellen, dass man nicht immer gut aussehen muss. Sondern manchmal auch einfach Spass haben kann. Mein Outfit war inspiriert von Cyndi Lauper und sie ist bekannt dafür, drauf zu scheissen, was andere als "hübsch" bezeichnen würden. Und in ihren alten Videos macht sie oft lustige Gesichter.

      Und selbst wenn ich es nicht hübsch finden sollte, was Miley so mit ihrem Gesicht und Körper macht, wenn es ihr Spass macht: soll sie doch. Vor allem weil ich glaube, dass sie ein ziemlich guter Mensch ist.

      Immer nur hübsch in die Kamera gucken ist öde, hol doch mal den Stock aus dem Arsch!

      Delete
  12. Wow dir steht das alles immer so unglaublich toll. Wie fotogen kann man eigentlich sein? :D Liebe Grüße aus Bremen

    ReplyDelete