moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS OF THE WEEK] Comic, cartoon and internet heroes



Ahoi! Heute gibt es ein paar Outfits aus den letzten paar Wochen, denn dazwischen war ich krank, buhuhuuuuuu!! Allerdings ist krank bei mir gerade ein Dauerzustand irgendwie. Vermutlich liegt das an der kalten Luft, die ich beim Radfahren einatme, aber ich schaffe es kaum, ein paar Tage nicht erkältet zu sein. Mimimimimi.

Falls jetzt übrigens einer angesichts meiner Outfits behaupten will, dass ich mich zu kalt anziehe: Meinen warmen Mantel habt ihr ja schon gesehen, dazu gibt es Schal und Handschuhe und alle Outfits beinhalten dicke Thermostrumpfhosen. Was ich aber gar nicht kann ist im Büro etwas langärmliges/pulliartiges anzuhaben. Keine Ahnung, was mit mir falsch ist, aber da schwitz ich mir einen weg.

Nun aber zu der Kleidung!!

[OUTFITS DER WOCHE] Pinup Dresses and Batmaaaaan

Bluse ☆ SheInside, Jeans(R.I.P.) ☆ Tally Weijl, Batman-Buckle ☆ Ebay, Gürtel ☆ Ebay, Schuhe ☆ Ebay
(WOW! MUCH EBAY!! SUCH BARGAIN!)

Beginnen wir diesen Post mit einer Schweigeminute für meine schwarze Jeans. Dieser Auftritt war nämlich ihr letzter, bevor sie mit einem lauten RATSCH im Schritt von uns ging. Trotzdem musste ich sie noch den ganzen Tag auf der Arbeit tragen.... Treppen haben mich an dem Tag nervös gemacht. Abgesehen davon vermisse ich sie aber auch nicht wirklich, denn das ist eine dieser Jeans, die weder richtig High Waist, noch tiefegeschnittene Hüfthose ist, was mich bei Hosen immer etwas nervt. Endweder oder!!!!

Aber was interessieren mich eigentlich Hosen, wenn ich BATMAN bin?? NANANANANANANANA BATMAAAAAN!!!!!
Oder Batgirl.... ich bin unentschlossen. Oder Schizophren.