moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS OF THE WEEK] All the Asu clichés


Argh, irgendwie kriege ich es immer noch nicht hin, so oft zu posten, wie ich es gerne würde! Ich hab einfach zu viele Interessen!! Die Arbeit muss gemacht werden, Mal-Übungen müssen gemalt werden, ganz viele Spiele wollen gespielt werden, Essen kochen und essen wäre gut, aber dann auch Sport machen wegen dem ganzen Essen, .... abgesehen davon muss man zwischendurch noch die Wohnung aufräumen und mein Kleiderschrank schreit danach, ausgemistet zu werden. Genug? ACHJA: Manchmal möchte ich auch aus dem Haus gehen und Menschen treffen. Ich glaube da hilft nur noch die Notschlachtung.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Aber hier ist trotzdem ein kleines Sammelsorium an Outfits! Dabei hat es sich irgendwie ergeben, dass die Outfits jedes einzelne Asu-Outfit-Klischee repräsentieren, das mir spontan einfällt:

[OUTFITS OF THE WEEK] 80s music and 90s heroes



Ich glaube, das ganze Social Media ist dran schuld, dass es gar keine Blogkommentare mehr gibt.... oder ich bin stinkelangweilig. Aber da ist ja nix zu machen, mein Leben ist unspannend, aber voller schöner Klamotten!! Deswegen hier: OUTFITS! Mit ein bisschen Lebens-Blabla.

Zur allgemeinen Langweile meiner Lebensberichte trägt auch bei, dass mich die MÖRDERKILLERGRIPPE (oder sowas ähnliches) umgehauen hat. Eine Woche war ich halb tot, noch eine dann ganz tot und jetzt huste ich immer noch. Deswegen ist ein Teil der Outfits hier schon ca. 2 Wochen alt.