moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Outfits der Woche (naja XD) und Barbaren-Geburtstags-Nom

Kleid ☆ Pinupgirl Clothing, Hut ☆ Asos, Schuhe ☆ Deichmann
Mehr Details und Skizzen auf:


Wow, unser Dresses and Drawings Blog läuft supergeilomatisch! In nur ein paar Tagen haben wir schon über 400 Follower!! Die begabten Mit-Bloggerinnen üben durch ihre unglaublich guten Zeichnungen aber auch ganz schön Druck aus, da mitzuhalten. Das ist aber auch eine gute Sache.

Verfolgt wird man in meinen Posts, und lustigerweise sogar nicht nur in meinen, von diesem Hut hier!! Ich habe ihn vor kurzem gekauft und er passt einfach zu fast jedem Outfit! Ausserdem ist er im Alltag einfach praktischer als Hüte mit breiter Krempe. Und wenn ihr euch die Outfits der anderen Anschaut, werdet ihr diesen bzw. sehr ähnliche Hüte dort entdecken. Ein Hut um sie zu knechten....!!

Lebens-Blabla: Künstler-Feels, Arbeit und Speck

Erstmal eine wichtige Meldung für alle Fans von schicken Outfits:


Da die süsse Schmösi und ich eine bestimmte Schnittmenge an Interessen haben, unter anderem Zeichnen und Klamotten, haben wir zusammen "Drawings and Dresses" gegründet!! Es ist ein Outfit-Foddo und -Skizzen Blog! Eine awesome Kombi in einem supercutem Design!! Ich kann sicher noch mehr zuckrige Beschreibungen erfinden, aber was ich sagen will ist: FOLGT DIESEM BLOG!!!!

Natürlich werde ich die gesammelten Wochenoutfits noch hier posten, aber mit mehr Details und Zeichnungen findet ihr sie auf dem neuen Blog. Und ich glaube, etwas Abwechslung zwischen den ganz vielen Fotos von MIR MIR MIR tut den Augen auch ganz gut.


Nun aber weiter im Eintrag.... Ich habe schon lange nicht mehr ausführlicher über mein Leben geBLABLABLAt.... ich hab sogar schon vergessen, wie man das macht!

[OUTFITS OF THE WEEK] Wearing clothes, selling clothes, making promisses


Hab mal was neues ausprobiert bei meinen Outfit-Skizzen, diesmal mit Copics. Ausserdem wird man in aktuelleren Outfits die eindeutige Tendenz erkennen, dass ich zu faul für Makeup geworden bin: Immer öfter benutz ich nur noch Wimpenrntusche statt kompletten Augen-Makeups. Dafür aber umso öfter roten Lippenstift!