moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Prag: Paaanooooraaaaameeeeen, hübsche Häuser, Mucha und Skizzen


Menschen, die soziale Netzwerke meiden, haben es vielleicht nicht mitbekommen, aber: Der Barbar und ich waren im wunderschönen Prag!

Da wir beide viel zu tun haben, war es mal an der Zeit, irgendetwas Urlaubs-mässiges zu unternehmen. Wir haben überlegt und recherchiert, wohin man für ein paar Tage gut fahren könnte. Die Auswahlkriterien waren: Nicht zu weit, hübsch zum spazieren und leckeres Essen. Dabei kam recht schnell Prag raus, das AUCH NOCH als Bonus die Heimatstadt meinem grossen Künstler-Idol Alfons Mucha ist. Und gutes Bier gibt es da auch!! Was kann man da noch falsch machen?