moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Picture My Day 20 - Viele Bahnfahrten und gesundes Essen

Ihr könnt es zwar sicher kaum glauben, aber....

ICH LEBE NOCH!!

Was man von diesem Blog vielleicht nicht unbedingt behaupten kann. Irgendwie ist in meinem Leben gerade so viel Leben, dass ich gar nicht dazu komme, dieses zu verbloggen. Argh. Aber vielleicht wird es wieder was mit uns....? (╯︵╰,)

Hier auf jeden Fall ein zaghafter Versuch, unsere Beziehung wieder aufleben zu lassen, wenn ich doch schon anlässich des 20. Picture My Day meinen ganzen Tag fotografisch festgehalten habe.

Auf dem Handy sieht man (ENDLICH!!) eine Buchungsbestätigung!!
Barbar: "Die Frau ist komplett wahnsinnig!!" Ich: (〜 ̄▽ ̄)〜

Verfolger von meinem Facebook/Twitter/Instagram haben es sicher schon gelesen: Wie es aussieht (und wenn nicht NOCH was dazwischen kommt), fliegen wir nach Tokyo! Das war ein fast spontaner Einfall von mir, was den alles planenden Programmierer-Barbar komplett fertig zu machen scheint. (⌐■_■) *dealwithit*

Der Flugticketkauf hat sich aber irgendwie als hindernissreich rausgestellt, weil sich Buchungsseiten und meine Bank anscheinend gegen uns verschworen haben. Aber die erste Nachricht um kurz nach 00:00 des PMD-Tages war, dass endlich eine Buchung durchgeflutscht ist, YAAAAAAY!!!

Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht. (>﹏<)

Vorm Einschlafen noch eine Folge The Office (US) im Bett, zzzzz....

Eigentlich war es ja ein Feiertag, also würde normalerweise mein ganzer PMD grösstenteils so aussehen:

Ich lese über das ganze leckere Essen, das wir in Tokyo essen werden.
Der arme Barbar mit eigener Firma muss auch an Feiertagen arbeiten.

Aber auch ich musste dann doch leider aufstehen....

OMG, Nacktfotos!!!! Σ(゚ロ゚)
Das alles schmier ich morgens auf mich drauf.... na gut, vielleicht nicht ALLES.

Da wir in 2 Wochen einen Tribal-Auftritt haben, musste ich früh morgens (also um 12 XD) durch den Regen zu einer Extra-Probe fahren. Karfreitag-Tanzverbot my ass.

Baaaaaahn.
Ein luxuriöses Frühstück und ein bisschen Gesichtsbemalung.

Beim Tanzen haben wir versucht die allgemeine Panik wegzutrainieren.... aber es wird schon schiefgehen!

Ja, natürlich sehen meine Mittänzerinnen so aus! XP
Nach 2 Stunden shaken und schwingen waren wir ETWAS fertig. X__x
(featuring Eri)

Danach musste ich schwungvoll wieder nach hause (ich erspare euch NOCH ein Bahnfoto von der Rückfahrt, es kommen nämlich noch genug davon) und für die Reise zu meinen Eltern packen.

Die Zerkratztheit meiner Bildschirme beweist, dass es gut ist, dass ich schutzfolien drauf hab. ^^°

Und wieder unterwegs ....

2. Kaffee des Tages, aber ich sehe immer noch recht müde aus. (Bonus-Krümel im Gesicht, lol.)
Endlich wieder Bahnen!
Die Zeit hat nur für einen wahnsinnig gesunden Crispy Chicken vom Burger King gereicht. ┐( ̄ヘ ̄;)┌

Es folgt nun ein wahnsinnig spannender Bericht von einer unglaublich spannenden 5-stündigen Bahnfahrt. Sooooo spannend:

So exciting!!
Und kein Internet.
Zelda and chill.
Mehr gesundes Essen. Und der Kaffee von der Bahn ist fast so teuer wie Starbucks,
schmeckt aber noch unspektakulärer. (¬ ¬ )

Um euch möglichst authentisch an der Fahrt teilhaben zu lassen, habe ich alle Bahnhöfe auf dem Weg festgehalten. Haltet euch fest, so spannend wird das!

Hamburg-Harburg, yay!
Bremen.... noch war etwas Tageslicht da, ohne wurde es dann noch spannender.
Dunkelheit in Osnabrück.
Münster.
Keine Ahnung, aber auch SEHR spannend!
*ZZZZZZZZZZZZZZZZZ~*
Dortmund, offensichtlich.
Bochum.
Essen, omnomnom.
Bahnklo-Selfie zwischendurch! (//▽//)
Duisburg..... Bahnhöfe sind echt unglaublich abwechslungsreich!
Ich weiss auch nicht.... irgendwo in Deutschland. ^^°
Düsseldorf!
Köln.... fast da!
Die ganze Fahrt über hatten ich wenig Gesellschaft, aber dafür ein sehr ausdauerndes schreiendes Kind. 凸( ̄ヘ ̄) Zum Ende hin hatte ich den ganzen Wagen für mich allein.

Alles meins!
Endlich da!!
Meine Mama! ♥
Und mein Pa! ♥

Das war's! Keine spannenden Bahnfotos mehr!! Endlich wieder zuhause.

Nach dem ganzen "gesunden" Essen den Tag über hab ich mich richtig über den Salat gefreut!
(Und erst recht über KÄÄÄSEEEE!!)
Papa chillt.

Mittlerweile war es aber auch richtig spät, also Zeit für ein Ende dieses aufregenden Eintrags!

Gute Nacht!! (*¯ ³¯*)♡
Jetzt werde ich erstmal ein paar Tage gemütlich bei meinen Eltern gammeln.... vielleicht schaff ich dabei ja noch einen Blogeintrag? Ansonsten besucht mich auf den ganzen sozialmedialen Kanälen, auf denen es mindestens geauso spannend zugeht, etwa so:

*zzzzzz~*



Compass
(Zella Day)


-beat
150%
(JAPAN JAPAN JAPAN)
★ASU★

FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle
OUTFIT & SKETCH BLOG: Dresses and Drawings ☆ ARTWORKS: Art by Asurocks

32 comments:

  1. Zwischen Duisburg und Köln ist Düsseldorf. Soviel hab ich als Neu-NRWlerin schon gelernt^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du hast recht, es war Düsseldorf!!

      Delete
  2. Wow, da bist du ja durch fast ganz Deutschland gefahren! :o Für mich ist das so schwer vorzustellen da ich das Glück (manchmal auch Unglück XD) habe dass meine gesamte Familie höchstens 10min entfernt ist.
    Wie schön dass du wieder nach Japan reist! Ich kann mich da noch an Blogeinträge von vor Jahren erinnern, als du -glaube ich? - zum ersten Mal dort warst. Ich würde auch so gerne hin, hätte auch Geld gespart, aber weiß nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe, vermutlich aber eher nächstes Frühjahr.
    Wann fliegt ihr denn? Und welche Linie? Ich bin jedenfalls sehr gespannt was du erleben wirst und hoffe auf viele Fotos auf facebook und co ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war 9 Jahre her, unglaublich!! Muss mal wieder sein. XD Ich hoffe, es wird auch genauso toll, wie ich es in Erinnerung habe, und ich bin nicht von Nostalge verblendet. ^^°

      Wir fliegen im Mai mit Finnair und JAL. Ich versuche, möglichst viele Bilder im Internet zu verteilen!!

      Delete
  3. Uuuuuuunfassbar ein Blogeintrag *-*
    Fast ein ganzes Jahr seit dem letzten vergangen xD aber ich freu mich riesig :3
    Hoffe das wird wieder was mit euch zwei ;)

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch so gern mal nach Japan *_*
    Aber das dauert wohl noch ein paar Jahre...
    Aber ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen =D aber seit ein paar Tagen habe ich auch Instagram & Stalke dich auch da =P

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Willkommen zu Instagram!!

      Und jaaa, Japan schlägt schon auf den Geldbeutel, aber zumindest die Flüge kriegt man gerade recht günstig (wenn man ein Paar Stunden auf Zwischenhalt-Flughäfen verbringt, machen wir auch).

      Delete
  5. Ich freu mich grade einfach nur über deinen Blog Eintrag, hoffe es kommen noch ab und zu welche :) viel Spaß in Japan

    ReplyDelete
  6. Majoras Mask und Totoro - na dann ist doch allet jut^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber ich bin so unglaublich noobish in Majoras Mask!! >__<

      Delete
  7. Siehst du! Hat doch ssuper geklappt trotz ewiger Bahnfahrt! <3

    ReplyDelete
  8. Awwwww Ich will auch nach Japan >< Ich hab mich mal erkundigt und die Flüge sind gar nicht so teuer wie gedacht. Das Essen und Shopping ist schlimmer für den Geldbeutel >>

    ReplyDelete
    Replies
    1. Essen ist meiner erfahrung nach auch nicht soooo teuer. Also natürlich kostet es viel, jeden Tag auswärts zu essen, aber da die Einwohner selbst dort viel auswärts essen, kann man recht bezahlbare gute Sachen finden. Da sind andere Städte teurer meiner Erfahrung nach.
      Shopping ist natürlich hart. Die Dinge sind teuer und man will alles haben. XD

      Delete
  9. Heeey...Priscilla....Lass dein inneres Faultier raus! xD

    ReplyDelete
  10. Asuuuu! Ich habe deine Blogpost's so vermisst ;0; Würde mich über mehr freuen! Und ich bin sehr auf deine Japan-Post gespannt... ich mag da auch irgendwann mal hin >w<

    ReplyDelete
  11. Endlich wieder mal ein neuer Post! Hoffentlich kommt davon in nächster Zeit wieder mehr :)

    ReplyDelete
  12. Ich lese dich immer noch gerne :) Bin Mitleserin der ersten Stunde bei myblog.de xD
    Poste so wie es dir Spaß macht und es die Zeit zu lässt. Ich glaube zur Zeit haben wir alle die Frühjahrsmüdigkeit... und Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.
    Liebe Grüße ex Plüschokalypse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaah wie cool, dich gibt es noch!!

      Delete
  13. Waaaaaooooow
    Ein Blogeintrag, kaum zu glauben!
    Schön, dass du noch lebts.
    Mir hat das Lesen deines Blogs echt gefehlt, habe aus Verzweifelung uralte Einträge gelesen. -.-'

    ReplyDelete
  14. Das erste Bahnsteigfoto kommt mir sehr bekannt vor. Das ist nicht zufällig Hasselbrook?
    Fein, dass noch jemand am Hauptbahnhof war, sogar fast auf der selben Ecke. Ein so knallroter Mantel ist mir allerdings nicht aufgefallen... :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yup, Hasselbrook. Wenn ich in die Regionalbahn will, ist HBF oder Haselbrook am praktischsten. Ich wohn dort aber nicht (mehr). ^.~

      Delete
  15. *yay* Schön, dass du wieder da bist. Ich hab sicher zwei Mal meinen Feed-Reader kontrolliert, ob er denn kaputt ist, weil du nicht mehr geschrieben hast. XD
    Sehr coole Nachrichten mit Japan! :D Wann geht ihr denn?
    Ich hab mir diesen Wunsch nämlich auch letztes Jahr endlich erfüllt und am 02.04. fliegen wir gen Tokyooooooo. Sind dann zwei Wochen im Land unterwegs (übermäßig teurer Japan Rail Pass ftw!) und dann noch ne Woche Tokyo. *hach* Endlich wird mein Traum war. *___*
    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Coooool, viel Spass!!
      Wir sind nur eine Woche da, also gehen höchstens ein paar Tagestripps von Tokyo. aber erzähl auf jeden Fall, was du am sehenswertesten fandest!

      Delete
  16. Ist ja lustig, ich reise auch im Mai nach Japan - auch das zweite Mal, das erste ist aber bei mir schon 15 Jahre her. ;)
    Schön, dass es einen neuen Eintrag hier gibt, ich hoffe, es kommen noch viel mehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann sehen wir uns ja vielleicht dort!!

      Delete
  17. Besser spät kommentiert, als nie...aber ich MUSS das nun fragen: Wo gibt es dieses endgeile Shirt, das der Barbar trägt? Das Symbol aus Harry Potter in ein Prisma umzufunktionieren ist einfach episch... : O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist von Qwertee, glaub ich. Da sind aber die meisten Designs nur 2 Tage lang online.... aber ich würd vielleicht noch bei Redbubble oder so danach suchen. Viele Qwertee-Designs findet man dort auch.

      Delete
  18. Lange Bahnreisen sind der Shit XD Besonders, wenn man laute, assige Mitfahrer hat..

    Kannst du mir vielleicht sagen, woher du das Shirt auf deinem Bahnklo-Selfie hast? :3 Hab deine letzten Outfitposts und Lookbook durchgeschaut, aber nichts gefunden, sorry, wenn du es schon mal irgendwo gepostet hast XD
    Bei dem Bahnklo fällt mir auch ein, dass ich schon erlebt hab, dass an dem Haken von der Bahnklo-Tür ein Plastikbeutel voll mit Urin hing ._. Seitdem versuche ich, Bahntoiletten zu meiden XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das gab es noch vor kurzem beim H&M, könnte noch da sein.
      Und meiner Erfahrung nach sind die Klos von ICs und ICEs meistens okay im Gegensatz zu so Regionalbahnen. >__<

      Delete