moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BH-loser Hippie [Dresses and Drawings]

Follow my blog with Bloglovin


maxi dress, wooden platforms and a floral crown are kinda my definition of summer. i even went braless like a true hippie! ….thank you gravity for not being too hard on me so far. XD
dress: asos
sandals: schutz
jewelry: forever21, asos, random noname
floral crown: asos….?? i guess.


via Dresses & Drawings Dresses and Drawings

Eine kleine Unterbrechung von Japan mit einem aktuellen Outfit-Post, weil ich mich in dem Kleid so gerne mochte, hihi.

Gestern soll es in Hamburg Tornados gegeben haben!! Aber ich hab davon nichts mitbekommen (danke, Tornado-Götter). Mein Beileid geht an alle, bei denen die Winde etwas angerichtet haben. Und überhaupt: TORNADOS?!?!?! REALY????????????????????

Abgesehen davon passiert in meinem Leben gerade nichts spannendes, aber es ist grundsätzlich schön. Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit mit befreundeten Künstlerinnen verbracht.... teilweise zum Shoppen, höhö. Wahrscheinlich ist das mit der Grund, warum ich mich gerade etwas beflügelter fühle und gaaaaanz viel zeichnen will. Meine Social-Media-Follower haben sicherlich meine Aquarell-Experimente mitbekommen und dass ich wieder versuche, was an Rotten ROmance zu machen. Kennt ihr noch Rotten Romance?

Wenn eine Geschichte schon so lange in Planung ist, durchleben die Charaktere viele Veränderungen. Das ist aber auch irgendwie cool, weil man ein bisschen das Gefühl hat, dass sie "gewachsen" sind und man sie besser kennt. Die 2016-Rhona ist übrigens deswegen auch älter, als sie in der ersten Version der Geschichte war.



continuing practicing watercolors and testing some awesome papers I have received from @fabisheartbeat. my Rotten Romance main character rhona is the perfect victim. also I have drawn her so often over so many years now with my style constantly developing that I need to finally get a "really final" look of her face. so you will probably see her a lot. ;3 for the ones interested: this is the "fabriano artistico" hot-pressed paper and it is already almost perfect I think. It has a very subtle texture which works well with my pens and the water. but let's see if one of the other paper samples is an even better match! #sketch #drawing #artistsofinstagram #art #drawinggirls #femaleartists #watercolor #ink #inkdrawing #brushpen #zebrafudepen #ballpointpen #watercolorpaper #characterdesign #facialexpressions #comic #graphicnovel #rottenromance
Ein von Asu ROCKS! (@asurelle) gepostetes Foto am







Für mehr zeichnerische Updates vergesst nicht, meinem Instagram, Künstler-Facebook oder Tumblr zu folgen!!


Ach ja: in meinem Freundeskreis scheint die Schwangerschafts-Epidemie ausgebrochen zu sein, aber ihr braucht gar nicht zu erwarten, mich hier demnächst mit einer Kugel zu sehen. Auch wenn Google Werbung davon schon seit 1-2 Jahren überzeugt zu sein scheint.

Ich freue mich natürlich für die Mädels, habe aber auch ein bisschen Schiss, dass sie alle irgendwann in einem anderen Universum leben werden und wir uns gar nichts mehr zu sagen haben.... Wie geht man damit am besten um, dass Freunde Eltern werden?


FACEBOOK: AsuROCKS ☆ TWITTER: Asurelle ☆ INSTAGRAM: @Asurelle OUTFIT & SKETCH BLOG: Dresses and Drawings ☆ ARTWORKS: Art by Asurocks

9 comments:

  1. Neidlos anerkennend: der Busen steht! Gratuliere :)

    ReplyDelete
  2. Die Dame auf dem letzten Artwork hat ja mal Killer-Augenbrauen. Yeah. XD Als neuer Charakter wäre sie auf jedenfall nicht schlecht.
    Das mit der Baby-Epidemie kenne ich. Es gab schon Momente, wo ich ratlos in der Babyabteilung stand und beobachtet habe, wie meine Freunde über Strampelanzüge diskutieren. XD Nicht meine Welt. Aber wirklich schlimm ist es nicht, wenn Freunde Eltern werden. Die Prioritäten verschieben sich halt hin zum Kind. Da wird man dann auch mal mehrmals in Folge "versetzt" deswegen und muss sich halt auch Anhören, was Baby so treibt. Ich habe aber erlebt, dass sich die Prioriäten auch wieder zurückverschieben. Meine eine Freundin hat da eine ganz gute Balance gefunden. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie muss Instagram-Augenbrauen haben! Sie ist nämlich Fashion Bloggerin. XD

      Delete
    2. Ich wusste nichtmal, dass diese Brauen, Instagramm-Augenbrauen heißen. Wieder was gelernt. :P

      Delete
    3. Ich glaube, sie heissen nicht offiziell so.... aber der Name hat sich irgendwie Etabliert. Zumindest wenn man nach Instagram-Augenbrauen googelt, findet man sie. ^^°

      Delete
  3. Hallo Asu,
    ich liebe Deine Kunst so sehr! Hammer! Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue :D
    So schön voller Leben und Dynamik..und kurvig! Sehr, sehr schön! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Anch Panch

    ReplyDelete
  4. Neko-Nyan-9/6/16 17:35

    Deine Bilder bewundere ich mittlerweile auf Facebook und ich habe mich da schon sehr darüber gefreut, dass du wieder mehr Rotten Romance-Sachen zeichnest. Was die Mami-Sache angeht kann ich für meinen Teil sagen, dass sich nich so unglaublich viel ändern wird. Meine beste Freundin war zwar schon Mami als ich sie kennen gelernt habe aber wir haben trotzdem Zeit uns zu treffen und sie lebt ihr Nerd-leben trotzdem aus XD Ihre Kleine wird damit auch langsam groß und schaut Animes. Jetzt ist sie wieder schwanger aber ich denke unser Verhältnis wird trotzdem das Gleiche bleiben auch wenn sie dann vielleicht doch ein bisschen weniger Zeit hat. Ich denke mal auch bei dir wird sich nich viel ändern weil man normalerweise kein anderer Mensch wird nur weil dann ein Baby da is, sie werden einfach nich mehr so flexibel sein wie vorher :/

    ReplyDelete
  5. Huhu Asu!
    Ich bin selbst letztes Jahr Mami geworden und habe natürlich mitbekommen, dass sich alles etwas verschiebt, aber dennoch bin ich genauso verrückt wie vorher. Mein Kind ist auch ein Katzenkind. Ich bekam keine dritte Katze, darum musste ein Baby her, welches ich mit Katzenklamotten überhäufen kann! MUAHAHA!

    Und man hat nur das erste Jahr leider kaum andere Themen als das Baby, da man nichts anderes erlebt. Jetzt geh ich wieder arbeiten, Kind schläft relativ zu gleichen Uhrzeiten und somit kann ich mein altes Ich wieder raushängen lassen ;) Hab Verständnis, wenn mal Treffen nicht klappen. Es ändert sich wieder!

    ReplyDelete
  6. ich habs ja schon auf twitter gesehen, aber ich freu mich, dass du auch einen blogpost dazu gemacht hast :3
    es wär echt ziemlich cool, wenn aus dem projekt doch noch was werden sollte... die zeichnung haben mir immer schon total gefallen^^

    öhm.. schwangere freundinnen... ich hab da auch eine.
    die is im prinzip fast wie vorher, nur dass der trasch von gelegentlichem "ja wo bist denn du?" *bauchkitzeln* und windelwechseln mit "pass bitte mal auf den kinderwagen auf" unterbrochen wird^^
    is glaub ich auch von frau zu frau verschieden, wie sie sich mit kindern verändert, von dem her wirst du wohl einfach rausfinden müssen, wie das bei deinen mädels so is^^'

    oh und dein outfit gefällt mir total <3

    ReplyDelete