moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ask Asu!!

HALTHALT!! Bevor ihr wild drauflos fragt, lasst mich ein paar wichtige Fakten nennen, die oft gefragt werden:

- Ich bin 1,44m groß, bin in der Ukraine geboren (einen ausführliche UDSSR-Kindheitsstory findet ihr hier)

- Meine Haare färbe ich SO.

- Studiert habe ich an der HTK in Hamburg Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Falls ihr sowas ähnliches studieren möchtet, empfehle ich euch in die Mappe möglichst viele unterschiedliche Arbeiten zu stecken, die eure Vielfältigkeit und Wandelbarkeit zeigen, und nicht nur Sachen die ihr "perfekt" beherrscht.

- Zum digitalen Zeichnen benutze ich meistens Photoshop und Paint Tool SAI, dazu ein Wacom Cintiq 21UX Tablet. Manchmal zeichne ich auch auf meinem Asus EEE Slate. Undigital benutze ich meistens nur Druckminenbleistifte, aber manchmal auch Kugelschreiber, Fineliner, Tusche und Copic Marker.... eher selten Aquarell.

- Meine Klamotten kaufe ich meistens im Internet und gebe auch oft Links bei den Outfitposts an, oder in meiner Sidebar bei meinen Lieblingsshops.

- Und ich bin weder von Natur aus wunderschön, noch wahnsinnig selbstbewusst, aber ich arbeite daran.... mehr dazu in diesem Post.


Und dann empfehle ich noch, erstmal die Suchfunktion zu nutzen. Vielleicht wurde eure Frage schon gestellt und beantwortet?